• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims Cheaten ok?

PlayMasterXL

Banned
Hallo leute

Ich bin eig. kein Cheater in keinem Spiel aber bei Sims hab ich das immer gemacht da der reiz da war um sich ein Gelände zu bauen und nicht um sich das ganze geld zu erarbeiten.
Nun da das erste sims ewig her ist wollte ich fragen ist es erlaubt Sims über Steam zu kaufen und dort zu cheaten?
ist das VAC gefärdet?
Ich will keine hässlichen Spieleausschlüsse auf meinem Profiel reskieren
es ist halt grad aktion und ich überlege es zu kaufen

In Sims Singleplayer zu cheaten ist wie ein Sandbox Modus mit unbegrenzten Ressourcen. Sehe ich kein Problem mit. Ob es Probleme mit Steam gibt, weiß ich nicht.

Da die Cheatscodes direkt im Spiel vorhanden sind, ohne weitere Modifikationen am Spiel vorzunehmen, ist es sehr unwahrscheinlich. Sicher bin ich allerdings nicht.

Wenn das Spiel gerade im Angebot ist, kannst du von dem Gesparten ja einen Duden kaufen :D

*gefährdet, Profil, riskieren

Das Spiel hat überhaupt kein VAC integriert (würde auch keine Sinn machen...), also erübrigt sich die Frage. Kann man auf der rechten Seite in den Produktdetails sehen.

Abgesehen davon gibts nen Sandbox Baumodus, da braucht man Cheats sowieso nicht.

Spillunke schrieb:
Da die Cheatscodes direkt im Spiel vorhanden sind, ohne weitere Modifikationen am Spiel vorzunehmen, ist es sehr unwahrscheinlich. Sicher bin ich allerdings nicht.

Wenn das Spiel gerade im Angebot ist, kannst du von dem Gesparten ja einen Duden kaufen :D

*gefährdet, Profil, riskieren

Danke aber es sind mehr als 20 fehler da drin und hier gleich noch ein paar
ich bin einer dieser leute die die fehler nicht interessiert aber danke für die schlechte korrektur
Ergänzung ()

Mojo1987 schrieb:
Das Spiel hat überhaupt kein VAC integriert (würde auch keine Sinn machen...), also erübrigt sich die Frage. Kann man auf der rechten Seite in den Produktdetails sehen.

Abgesehen davon gibts nen Sandbox Baumodus, da braucht man Cheats sowieso nicht.

also muss ich mir keine sorgen machen :) alles klar danke dir

Es ist allerdings nicht sehr höflich, Text so hinzuschmieren und von den Leuten die dir helfen sollen zu erwarten, das dann zu entziffern, nur weil du dir keine Mühe geben wolltest zumindest die ganz groben Fehler zu korrigieren. Vorallem in Zeiten in denen jeder Browser Autokorrektur kann, wenn man das möchte.

da die cheat codes praktisch im Spiel implementiert sind und du sie - soweit ich weiß, sogar in einer dafür vorhergesehenen Konsole eintippst, wird steam nichts dagegen haben.

Im Singelplayer kannst du cheaten und modden wie du lustig bist, passiert nichts.
Ich selbst spiele zb. X3 und Skyrim mit Mods wo vom ürsprunglichem Game fast nichts übrig bleibt. Und das schon seit Jahren.

Singleplayer ist doch jedem seine Sache ob er cheatet oder nicht ... Multiplayer ist das was anderes : da bin ich strikt für Cheater an die Wand :evillol: (Steam interessiert das auch nur in Multiplayer Titel)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben