DJKno schrieb:Klappt es das wirklich oder ist es vielleicht Fake?
Mal drüber nachdenken.
naja man sieht es ja dass die dann wirklich unendlich viel geld haben im spiel... wie soll man das faken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJKno schrieb:Klappt es das wirklich oder ist es vielleicht Fake?
Mal drüber nachdenken.
alinapaulina schrieb:naja man sieht es ja dass die dann wirklich unendlich viel geld haben im spiel... wie soll man das faken
hab keine creditkarten nummer angegeben. nur meinen sims freeplay namenFSKCypher schrieb:Ui da hat man mit dir aber ein leichtes Opfer. Grafiken, Bilder , Videos kann man doch alles Faken und das darf auch gerne richtig was kosten wenn ich dafür über eine App an deine Daten auf dem Handy, Kontozugänge und Kreditkarten Infos komme.
Ganz ehrlich, wirf den Kram vom Handy und wechsele deine Passwörter für Mail, Bankkonto und Kreditkarte.
alinapaulina schrieb:hab keine creditkarten nummer angegeben. auch keine bankdaten oä. nur meinen sims freeplay namen
ok klar. sicher war ich skeptisch. also die ganzen teenager die da im video sprechen sind von diesen betrügern angeheuert oder wie. und dass die simoleons im video raufschießen ist alles gefaked...FSKCypher schrieb:Ui da hat man mit dir aber ein leichtes Opfer. Grafiken, Bilder , Videos kann man doch alles Faken und das darf auch gerne richtig was kosten wenn ich dafür über eine App an deine Daten auf dem Handy, Kontozugänge und Kreditkarten Infos komme.
Ganz ehrlich, wirf den Kram vom Handy und wechsele deine Passwörter für Mail, Bankkonto und Kreditkarte.
warum nicht? heut lässt sich mittels deepfake schon weitaus schwierigeres fälschen.alinapaulina schrieb:und dass die simoleons im video raufschießen ist alles gefaked...
machen nicht auch "promis" werbung für [bedenkliche] apps, á la dieter bohlen und coin master?alinapaulina schrieb:also die ganzen teenager die da im video sprechen sind von diesen betrügern angeheuert oder wie.
WhyNotZoidberg? schrieb:warum nicht? heut lässt sich mittels deepfake schon weitaus schwierigeres fälschen.
machen nicht auch "promis" werbung für [bedenkliche] apps, á la dieter bohlen und coin master?
da will einer an die daten der [leichtgläubigen] user ran.alinapaulina schrieb:aber die kommentare sind merkwürdig, da sind dann auch meistens links mit weiterführenden seiten wo man sogenannte cheats auch angeblichverwenden kann und die unendlich viele simoleons verprechen
FSKCypher schrieb:Ganz ehrlich, wirf den Kram vom Handy und wechsele deine Passwörter für Mail, Bankkonto und Kreditkarte.
alinapaulina schrieb:Könnte da auch was passieren, auch wenn ich keinerlei bankdaten angegeben habe?
DJKno schrieb:Dein Smartphone könnte kompromitiert sein. Es können also Daten mitgelesen werden.