Simyo oder Simply-card ?

Callophris

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
277
Hallo wollte mal nach eurer Meinung fragen !
Findet ihr die Simyo oder die Simply-Card besser ?

Gibt es eigentlich eine Alternative von Vodafone ?
Oder ist eine geplant ? Wenn ja, für wann ?
Wäre mir am liebsten !

Bin am überlegen nicht zu einen dieser Anbieter zu wechseln.
 
Bei allen Verbindungen über E-Plus ist die Netzabdeckung auf dem Land sehr schlecht.

Das sollte man beachten.

Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Völlig überflüssiges Quoting des gesammten darüber veröffentlichten Posts entfernt!)
schwachfug! auch andere netzbetreiber haben dicke löcher, vodafone z.b. nieheim-holzhausen bei paderborn. also das al kriterium zu nehmen :rolleyes:

baFh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Völlig überflüssiges Quoting des gesammten darüber veröffentlichten Posts entfernt!)
Hi!

Ich würde die simyo Karte holen, aber das ist mehr eine Entscheidung aus dem Bauch heraus;)

Die Preise werden eh noch weiter fallen wenn erstmal T-Mobeil und Vodafone mit Ihren Billigmarken starten. Bei ebay habe ich letztens mal simyo Karten für 1 Euro gesehen, also man spart da nochmal etwas. EInfach mal reinschauen.
 
baFh schrieb:
schwachfug! auch andere netzbetreiber haben dicke löcher, vodafone z.b. nieheim-holzhausen bei paderborn. also das al kriterium zu nehmen :rolleyes:

baFh

Die Frequenz, auf der E-Plus arbeitet, ist fast doppelt so hoch wie die von D1 und D2.

Aus diesem Grund ist eine gute Netzabdeckung schwierig. Ich habe das nach den Verhältnissen hier in der Nordeifel beurteilt.

Im Ballungsräumen mag es keinen grossen Unterschied geben.

Wolf :)
 
df1kf schrieb:
[...]Im Ballungsräumen mag es keinen grossen Unterschied geben.

Wolf :)
... was die Netzabdeckung angeht vielleicht nicht. :) Habe einen Vodafone und einen E-Plus
Vertrag. In geschlossenen Räumen in der Stadt hat E-Plus meist das ausdauerndere Netz,
während D2 sein Netz schon verloren hat. Der höheren Frequenz kann man die bessere
Sprachqualität verdanken. ;)
 
DunkelAngst schrieb:
... was die Netzabdeckung angeht vielleicht nicht. :) Habe einen Vodafone und einen E-Plus
Vertrag. In geschlossenen Räumen in der Stadt hat E-Plus meist das ausdauerndere Netz,
während D2 sein Netz schon verloren hat. Der höheren Frequenz kann man die bessere
Sprachqualität verdanken. ;)

Wo liegen denn die Unterschiede zwischen den beiden Anbietern bezüglich der Netzabdeckung nach Deiner Erfahrung ?

MfG

Wolf
 
DunkelAngst schrieb:
... was die Netzabdeckung angeht vielleicht nicht. :) Habe einen Vodafone und einen E-Plus
Vertrag. In geschlossenen Räumen in der Stadt hat E-Plus meist das ausdauerndere Netz,
während D2 sein Netz schon verloren hat. Der höheren Frequenz kann man die bessere
Sprachqualität verdanken. ;)

genau da hab ich gegenteilige erfahrungen gemacht. In ner Bar mit Kumpels gesessen alle hatten netz (D1, D2, O2) nur Eplus war mal wieder unter aller Sau.
 
Also ich habe Simyo und bin bis jetzt sehr zufrieden! Keine Probleme, netter service :)
 
Hallo zusammen,

holt Euch ja keine Simply-Card bei Victorvox. Ich bin auch einfach so abgelehnt worden wie viele andere bestimmt auch. Der Service ist echt mieserabel, schlimmer geht es gar nicht mehr. Also guter Tipp schaut mal bei Simyo vorbei, wie Mario schon sagt, habt Ihr da ganz bestimmt besseren Service. Habe gestern nach über 2 Wochen endlich mein Ablehnungsschreiben von Victorvox erhalten, dort steht drinne Sie wäre freigeschalten, doch hab nie eine Simply-Card bekommen. Also nicht nur schlechter Service, die lügen auch noch wie gedruckt. Deutschland ist echt schon weit gesunken das so einen Firma überhaupt noch bestehen kann :D

Also holt euch die von Simyo, seid Ihr tausend mal besser dran

Gruß

Christian
 
Halli Hallo,

ist Simyo (wieso schreiben das alle eigentlich orange :freaky: ) ein guter Einstieg für einen totalen Handylaien wie mich?
Ich überleg mir nur ob es nicht besser ist. o2 loop zu nehmen, denn da müßte ich mir kein gebrauchtes Handy bei ebay besorgen.
Prepaid oder etwas ähnliches ist mir sehr wichtig, da ich das Handy eher nur zum "Notfall" telefonieren nehmen möchte.


Oh maaaaannnn!!!! Orange is das ja nur weil ich nach Simyo gesucht habe *kopfaufntischhau*
 
Zuletzt bearbeitet:
aggrajag schrieb:
Oh maaaaannnn!!!! Orange is das ja nur weil ich nach Simyo gesucht habe *kopfaufntischhau*

:lol: :D


Aber nochmal zu Simyo - ich habs auch. Also muss es gut sein ;-)

Ich dachte eigentlich immer, daß E-Plus die bundesweit beste Netzabdeckung hat:rolleyes:
In Hamburg z.B. haben in den U- und S-Bahn Tunneln alle E-Plus Handys Netz, während alle anderen kein Netz haben (Ok bei der U-Bahn hat sich das schon geändert.


Gruß
Jan
 
hoi, vielen dank ;)
simyo sieht echt gut und total günstig aus! 19cent/minute schafft eben echt kein anderer. jetzt muss ich nur noch meine kumpels um ihre alten handys anpumpen :rolleyes:
 
Zurück
Oben