Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind diese Komponenten für diesen Gamer PC passend?
Ja dann spricht nichts mehr gegen die AMD r9 Serie Ich überlege mir ob ich mir die 270x hole Jedoch will ich in der ZUkunft genug FPS haben und nicht direkt aufrüsten
Falls du wirklich eine defekte Karte bekommst -> zurückschicken :/ Ich weiss, es erweckt kein Vertrauen solche Bewertungen zu lesen, aber ausser Zeit kannst du nichts verlieren.
Angeblich lag es laut den Herstellern am Bios ihrer Karten und das Problem ist gefixt. Ich kann dazu aber leider garnichts sagen, andererseits gehe ich nicht von dem Riesenproblem der 280x-Karten aus, einfach deshalb da die Rücklaufquote von diesen auf Mindfactory nicht auffällig ist und da meist nur negative Bewertungen geschrieben werden und keine positiven.
Solang du nicht planst einen Monitor mit >Full HD zu holen kannst du mit einer 280x so gut wie jedes Spiel auf höchsten Einstellungen spielen, während das nicht auf der 270x nicht immer geht. Schlussendlich ist es deine Entscheidung was dir lieber ist, wenn du mit der 270x die Einstellungen etwas zurückdrehst wirst du eine super Karte haben.
Meine persönliche Meinung ist es, für einen Gamer-Pc immer die beste Grafikkarte in meinem Bugdet zu kaufen, denn ich reagiere allergisch auf Framedrops (alter Cod4 Promod-Gamer) und möchte trotzdem hohe Einstellungen.
Kann man so nehmen Das Netzteil ist mehr als ausreichend, aber sehr gut und die Gigabyte-Karte kann etwas laut werden bei hervorragenden Kühlreserven.
Wenn sie dir im Einsatz zu laut wird, kannst du einfach mit MSI-Afterburner die Lüfterkurve ändern und bekommst eine sehr leise Karte mit hervorragendem Preis, die wohl der MSI nicht mehr nachsteht.
Übertakten kannst du sie schon und auch recht gut, aber wenn du wirklich viel mehr Performane möchtest greif lieber gleich zu einer besseren Karte wie die R9 280 ohne X (die übrigens sehr gut übertaktbar ist)
OK also das war meine erste und wie ich finde eine gute lange Diskussion Danke an alle die mir geholfen haben eine gute Erfahrung
Ich habe glaub ich jetzt das passende System gefunden ,wer aber noch mehr helfen möchte kann natürlich weiter Antworten Bin immer offen für neue Beiträge Die r9 270x ist bestimmt ganz ok und würde glaub ich für den Anfang ausreichen Ich habe mir eben einen zusammengestellt jedoch basiert dieser auf einer Intel Plattform und insgesamt komm ich da mit einem i5 4570 und das passende Mainboard dazu auf 531 Euro .Ich glaub das ist schon gut aber die AMD Variante wird ausreichen
Damit wirst du jedes aktuelle Spiel ohne Probleme in hoher Qualität spielen können. Der FX6300 ist für dein System vollkommen ausreichend und du sparst dir mit deiner gesamten Auswahl eine Menge Geld ohne nennenswert schlechtere Performance zu haben
Hab nen i5 4570 und ne 270x. Bin froh dass ich den prozi hab. Mein kollege hat nen 8350 und ne 760 und er hat weniger fps als ich, in jedem game.
Kommt auch drauf an was du spielst, ich spiele eig nur csgo und arma, also extrem prozessorlastiges zeug. Ipc bei den intel ist viel besser als das amd zeug.