Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein bester....am Anfang des Forums was ich vorgeschlagen habe und zu dem was ich jetzt bestellt habe basiert es auf die Empfehlungen der Leute im Forum.
so und wenn ich warte bis der letzte seine Meinung dazu äußert hänge ich noch so lange hier drin.
Und vllt nur weil deine Ratschläge besser oder kostengünstiger ist bedeutet es ja nicht das ich es kaufen muss sondern trotzdem meine Entscheidung ist oder das kaufe was mir gefällt.
also zick mir bitte hier nicht rum.
und für alle anderen. Bedanke ich mich wirklich herzlich für eure Mühe und Arbeit. Danke
Mein bester....am Anfang des Forums was ich vorgeschlagen habe und zu dem was ich jetzt bestellt habe basiert es auf die Empfehlungen der Leute im Forum.
so und wenn ich warte bis der letzte seine Meinung dazu äußert hänge ich noch so lange hier drin.
Und vllt nur weil deine Ratschläge besser oder kostengünstiger ist bedeutet es ja nicht das ich es kaufen muss sondern trotzdem meine Entscheidung ist oder das kaufe was mir gefällt.
es ging nicht um meine Vorschläge einzuhalten, sondern allgemein, man gibt auch mal antwort / feedback zu einem beitrag / Vorschlag und ignoriert / übergeht diesen nicht unhöflich was du mehrmals bei allen gemacht hast!
ich bereue es dir geholfen zu haben..
und in zukunft wirst ignoriert. bye
wenn ich halt nicht auf alle Nachrichten eine/Antwort oder Feedback geben kann. Dann nicht weil ich es extra mache oder Spaß dran habe. Sondern unabsichtlich passiert.
trotzdem habe ich von jedem hier seine Meinung beherzigt und mich bedankt.
Und wenn du das unter arrogant definierst. Meinetwegen.
Auf deine Hilfe kann ich Dann auch gerne verzichten.