Sind diese Wakü-Teile in ordnung?

besopower

Ensign
Salut

Ich hab gestern unter http://www.xtreme-cooling.ch/catalog/shopping_cart.php ein paar Wakü Teile zusammengekrazt. Ich möchte CPU, das Bord und die 2 8800GTS 320MB Kühlen.

Was haltet ihr davon und hab ich alles Komplett oder fehlt da noch was?

Ach und wie ist einentlich der ablauf des Wassers:
Pumpe-CPU-(da die Grakas sehr heiss werden) über beide GPU's-NB-Mosfet-SB-Radiator-Ausgleichbehälter und wieder zurück zur Pumpe, Ist das richtig?

Danke für eure Antworten-Paçe

tja dein link ist müll

und wenn möglich bau einen 12er hinten am gehäuse ein vga->12er->cpu->rest

Sorry hab vergessen das man beim link angemeldet sein muss.

wie geht das, wenn ich ein gespeichertes bild posten möchte?

Also schreib ich halt alles auf:

2x Innovatek Cool-Matic G80 8800GTS 640MB
cm11.jpg

1x Innovatek G-Flow (LGA 775)
g_flow_775.jpg

2x MIPS ASUS A8N/M2N32 Chipset Freezer & 2x MIPS ASUS P5N32-SLI Mosfet Freezer
http://www.mips-computer.de/images/p5b_p5n_set.jpg

1x Eheim 1046 230Volt OEM Keramik/Kohlelagerung
280100_1_2.jpg

1x Cape Coolplex Pro 10 extern
WAAU_022_1k.jpg

1x Aqua-Computer airplex evo 240 ich hab scon 2 120mm Fan's
240_500.jpg

1x Alphacool Tec-Protect-UV blau 1Liter (Gebrauchsfertig)

1x Aqua-Computer 10/8mm PVC-Schlauch den weissen
702110_1_2.jpg

1x Einschraubverschraubung EHEIM 1046/48 Einlass auf 10/8mm
703008_1_2.jpg

1x Einschraubverschraubung Eheim 1046 Auslass auf Schlauch 10/8mm
703018_1_2.jpg

also diese hab ich gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ganz gut, bis auf 2 Sachen:
Ich würde ne 12volt Pumpe nehmen und keine 230volt.
Außerdem nen Radi von BLACK ICE(sind angeblich die besten)

Gruß Timo

alles eigentlich gut. black ice hin oder her, ich würde einen 360er radi nehmen. schliesslich willst du ja einige komponenten kühlen und nicht nur eine cpu.

ps: wie stellst du dir das mit den lüftern vor? wieviele willst du drauf machen? grundmoto: je grösser der radi, desto leiser/langsamer können die lüfter betrieben werden.

ich find g2|Falcon hat mit seiner laing ddc pumpe schon recht sie ist viel kleiner und läst sich daher besser verbauen

und gips denn auch berichte wo radis getestet werden ?

mfg moyo

Lady's ihr seid echt klasse:daumen: kann immer auf euch zählen

Ich habe schon 3x 120mm Fan's für einen 3er Radi. und 1x 80mm Fan für das Case=hinten (wird aber heute noch von einer 120mm ersezt).

wasserzusatz = Alphacool Tec-Protect-UV blau 1Liter (Gebrauchsfertig) mein freund hat gesagt die flüssigkeit leuchtet blau mit einer Schwarzlicht-Lampe. Werden solche Lampen heiss???

Nur so viel Fans wie nur nötig dieser lärm geht mier langsam auf die nerven; davon abgesehen möchte ich sie necht quer da zwischen irgend welchen Kabeln auf der Graka haben = vermasselt das Ästhetische, darum der cool gestylte CPU & GPU cooler.:D

Und wieder einmal der Hinweis, den nie jemand liest, erst wenn es zu spät ist, ist das Geschreie groß: wenn Du einen anderen als den Innovatek wasserzusatz verwendest, ist die Herstellergarantie für die nicht gerade billigen Grafikkartenkühler und den G-Flow sofort beim ersten Befüllen weg.
Einen Black Ice X-Flow Radi würde ich nur nehmen, wenn es die Gegebenheiten des Gehäuses zulassen, wenn nicht, eher einen mit beiden Anschlüssen auf der gleichen Seite.
Wenn es blau leuchten soll, es gibt UV-sensitive Schläuche von Innovatek, da sparst Du Dir leuchtende Wasserzusätze.

Salut Besopower

Pumpe:
Würde ich persönlich auch zur Laing DDC mit Plexideckel greifen. Entkoppelt ist sie leise und
hat gut Kraft. Ausserdem kann sie mit Lötmod zur Ultra gemoddet werden. Alternativ die HPPS+.

Radi:
Bei deinen Komponenten unbedingt einen 360er.
BlackIce Stealth 360, nicht aber den X-FLow der etwas schwächer sein soll.

CPU:
Watercool Heatkiller 2.50. Der hat gut Durchfluss und kühlt sehr gut.
Alternativ den Nexxxos XP.

http://www.aquatuning.de/ liefert in die Schweiz. Sehr guter Shop.

Zurück
Oben