Aus welchem Grund?Akula schrieb:Das ist halt ein China-Gerät. Per se sollte da die Skepsis entsprechend größer sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welchem Grund?Akula schrieb:Das ist halt ein China-Gerät. Per se sollte da die Skepsis entsprechend größer sein.
Willst du denn noch erwähnen warum das erwähnenswert ist? Hat nämlich nicht direkt mit dem Thema zu tun.JumpingCat schrieb:
Ich lade keine externen Apps. Egal woher. Wenn so ein Produkt nicht per default Updates bekommt dann verkaufe ich den Hobel einfach. Ich weiss schon dass man das einfach so lösen könnte. Aber da wäre ein Custom Rom direkt wesentlich sinnvoller. Bin 33 und habe mein optimus 3D und Nexus 5 genug geflasht und Co.gaym0r schrieb:Haben die nicht funktioniert?
Schon Mal die Snowden Akte gelesen?frames p. joule schrieb:Waren Xiaomi-Geräte je "sicher"?
Tja eben nicht. Der stand der App ist der den dir das Gerät gewährt. Manchmal bekommt meine Mutter mit ihrem LG das aktuelle Chrome erst tagelang später. So auch hier beim Mi file Manager auf dem redmi Note 12. Egal was es da gibt. Das aktuellste im play Store verfügbare Update für den file Manager ist 24 Januar 2024.gaym0r schrieb:Da ist die App auf Stand von Mai.
Also lügt der Playstore? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mi.android.globalFileexplorer&hl=deDonSerious schrieb:Das aktuellste im play Store verfügbare Update für den file Manager ist 24 Januar 2024.
Richtig, ich hab nämlich gar kein Xiaomi.DonSerious schrieb:Der Mi file Manager wurde auf jeden Fall im Juli aktualisiert du hat also auch was anderes als das aktuellste.
Du begreifst nicht. Jedes Gerät bekommt nicht automatisch das aktuellste im playstore verfügbare. Ich habe zum testen das Update des Mi file Manager deinstalliert und im playstore gescannt. Dort wenn ich aufklappe ist das Datum trotzdem der 24.01.2024. Über den play Store aktualisiert. Das liegt an verschiedenen Faktoren. So wie manche Chrome Versionen früher bekommen als andere. Nur dass es hier einfach etwas zu outdatet ist.gaym0r schrieb:Also lügt der Playstore?
Du vergleichst hier Apple mit Xiaomi und nicht mit Android. Xiaomi hat sein eigenes Framework und ist weit weg von Android. Daher ist der Play Store eher nebensächlich.DonSerious schrieb:Bei Apple undenkbar da jedes Gerät sofort die Updates ziehen kann.
Zuerst denk ich so WTF und nach dem zuletzt zitierten Satz denk ich erst recht WTF.DonSerious schrieb:Ich lade keine externen Apps. Egal woher. Wenn so ein Produkt nicht per default Updates bekommt dann verkaufe ich den Hobel einfach. Ich weiss schon dass man das einfach so lösen könnte. Aber da wäre ein Custom Rom direkt wesentlich sinnvoller. Bin 33 und habe mein optimus 3D und Nexus 5 genug geflasht und Co....