TooMuchMoon
Lt. Junior Grade
Ist es sinnvoll indische "Microsoft" Betrüger anhand der Telefonnummer anzuzeigen? Oder kommt da ohnehin nichts bei raus. Und nein ich bin nicht drauf reingefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TooMuchMoon schrieb:Ist es sinnvoll indische "Microsoft" Betrüger anhand der Telefonnummer anzuzeigen?
. . .
Und nein ich bin nicht drauf reingefallen
Wenn Sie Opfer wurden
- . . .
- Erstatten Sie Anzeige bei der Polizei.
- Sie können den Betrugsversuch zusätzlich bei Microsoft melden: www.microsoft.com/de-DE/concern/scam
jof schrieb:Ich bekomme solche Anrufe in manchen Wochen mehrmals pro Tag.
die Polizei möchte ich damit nicht belästigen, denn die haben wahrlich wichtigeres zu tun.
Wieso das? Gibst du deine Nummer überall öffentlich an?jof schrieb:Ich bekomme solche Anrufe in manchen Wochen mehrmals pro Tag.
das Problem ist die sitzen ja nicht in Deutschland oder in der EU, sondern in Indien oder sonst irgendwo in Asien.Suoy schrieb:Die Strafen wurden dafür zuletzt exorbitant erhöht.
Zeitverschwendung. Für alle Seiten.H3llF15H schrieb:Erstatte online einfach eine Anzeige und gut ist.
Suoy schrieb:Naja, ohne Einverständnis darf dich niemand am Telefon bewerben.
Die Strafen wurden dafür zuletzt exorbitant erhöht.
TooMuchMoon schrieb:Wieso das? Gibst du deine Nummer überall öffentlich an?
TooMuchMoon schrieb:Wieso das? Gibst du deine Nummer überall öffentlich an?
Ergänzung ()
das Problem ist die sitzen ja nicht in Deutschland oder in der EU, sondern in Indien oder sonst irgendwo in Asien.
jof schrieb:Firmenanschluss.