TheTallTom
Lieutenant
Hallo zusammen.
Habe mir einige Wakü Komponenten geholt und diese soweit eingebaut.
Das einzige was noch fehlt ist die GPU, die aber erst nächstes Jahr ansteht.
Ich würde gerne eure Meinung zum Aufbau haben.
Welche Reihenfolge macht hier Sinn?
Kurze Erklärung:
Es handelt sich um das O11 EVO von LianLi.
Leider sind die Bohrungen bei dem Seitenteil alle anders positioniert worden, dadurch hängt die Pumpe etwas links unter dem AGB.
Der AGB (Aqualis 440ml mit Wasserfall Effekt der auch genutzt werden soll) hängt über einer DDC 4.2.
Zwischen der DDC und dem Gehäuse ist ein Schaumstoffpolster für die Schwingungen geklebt worden.
Oben und unten je ein 360er Radiator.
Bei dem oben handelt es sich um Xflow und bei dem unteren um einen wo die Anschlüsse beide nach vorne zeigen.
Desweiteren habe ich hier noch einen weiteren 360er Radi rumliegen, jedoch XFlow der aktuell nicht genutzt wird.
Bisher ist die Pumpe direkt hinter dem AGB angeschlossen um mit Flüssigkeit versorgt zu werden.
Wenn ich nun von der Pumpe in den unteren Radi gehe, würde ich relativ wenig Schlauch benötigen.
Die Wakü soll aber auffällig sein und 1 Schlauch mit roter DP Ultra wäre mir zu wenig.
Wie würdet ihr es machen?
Ich weiß zwar nicht ob es eine Rolle spielt aber aktuell nutze ich noch Schlauch (13/10)
Wenn alles soweit klappt und das letzte Paket geliefert wird, werde ich auf Hardtubes wechseln mit 16/13mm.
Die Softtubes sollen nur zum Probelauf dienen.
Absperrventile sind 2 Stück vorhanden und paar andere Splitter.
Danke für eure Hilfe.
LG
Habe mir einige Wakü Komponenten geholt und diese soweit eingebaut.
Das einzige was noch fehlt ist die GPU, die aber erst nächstes Jahr ansteht.
Ich würde gerne eure Meinung zum Aufbau haben.
Welche Reihenfolge macht hier Sinn?
Kurze Erklärung:
Es handelt sich um das O11 EVO von LianLi.
Leider sind die Bohrungen bei dem Seitenteil alle anders positioniert worden, dadurch hängt die Pumpe etwas links unter dem AGB.
Der AGB (Aqualis 440ml mit Wasserfall Effekt der auch genutzt werden soll) hängt über einer DDC 4.2.
Zwischen der DDC und dem Gehäuse ist ein Schaumstoffpolster für die Schwingungen geklebt worden.
Oben und unten je ein 360er Radiator.
Bei dem oben handelt es sich um Xflow und bei dem unteren um einen wo die Anschlüsse beide nach vorne zeigen.
Desweiteren habe ich hier noch einen weiteren 360er Radi rumliegen, jedoch XFlow der aktuell nicht genutzt wird.
Bisher ist die Pumpe direkt hinter dem AGB angeschlossen um mit Flüssigkeit versorgt zu werden.
Wenn ich nun von der Pumpe in den unteren Radi gehe, würde ich relativ wenig Schlauch benötigen.
Die Wakü soll aber auffällig sein und 1 Schlauch mit roter DP Ultra wäre mir zu wenig.
Wie würdet ihr es machen?
Ich weiß zwar nicht ob es eine Rolle spielt aber aktuell nutze ich noch Schlauch (13/10)
Wenn alles soweit klappt und das letzte Paket geliefert wird, werde ich auf Hardtubes wechseln mit 16/13mm.
Die Softtubes sollen nur zum Probelauf dienen.
Absperrventile sind 2 Stück vorhanden und paar andere Splitter.
Danke für eure Hilfe.
LG