Tranceport
Captain
@Wilhelm14 : Schon klar, im Keller habe ich ja nichtmal Edge, das sind zwei getrennte Fragen von mir ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wupi schrieb:Klasse, als Sipgate Kunde muss ich für Satellite eine andere E-Mail Adresse verwenden. -.-
Keine Geduld! schrieb:Nur bei Sipgate Satellite habe ich enorme Zweifel. Für mich eine fragwürdige Firma.
DeusoftheWired schrieb:@snickers303 wupis Beitrag zielte auf die Unfähigkeit Sipgates ab, Bestandskunden in das neue Programm zu integrieren. Daß niemand bei Sipgate eingefallen ist, daß Leute den Satellitendienst nutzen möchten, die Sipgates normale Dienste so schon kennen und nutzen, ist komisch und spricht jetzt nicht unbedingt für die Firma.
snickers303 schrieb:Ich finde das halt nur meckern auf hohem Niveau gerade wenn man z.B. so nen Basic-Account hat und jetzt ein weiteres kostenloses Produkt. Bin kein Programmierer, aber sehr wahrscheinlich stellen sich viele Menschen Dinge zu einfach umsetzbar vor...
DeusoftheWired schrieb:Weshalb eine neue Nutzerdatenbank aufbauen, wenn man die bestehende einfach weiter nutzen könnte? „Neu registrieren“ versus „Ich habe schon ein Sipgate-Konto“.
Mobiltelefon mit Dual-SIM und mit 4G auf beiden Karten gleichzeitig nutzbar sind in der heutigen Zeit Pflicht in meinen Augen. Alles andere ist nicht mehr Zeitgemäß.Raycrate schrieb:War letztens in Ägypten im Urlaub. Da konnte ich meine Sim nicht nutzen ohne extreme Preise zu zahlen, weil ja nicht EU. Also am Flughafen ne Karte mit 10GB für 10€ gekauft und im Handy die eigene dadurch ersetzt. Habe kein Dual Sim. Dann bin ich aber nicht mehr unter meiner Nummer erreichbar und kann auch keinen anrufen mit meiner Nummer. Hier wäre ein Beispiel gewesen, dass es echt nützlich gewesen wäre.
Allerdings hab ichs nicht vermisst und über Whatsapp & Co. kann man natürlich eh telefonieren. Vorrausgesetzt am anderen Ende hat derjenige die App auch.
Für Leute die viel telefonieren wollen / müssen und oft im Ausland sind vielleicht interessant.
Sorry estros, aber Du hast nur teilweise, weil Du due Frage offensichtlich nicht verstehst. In einem vorherigen Post hast Du geschrieben, man sei immer erreichbar, man braucht keine SIM Karte. Das ist falsch. Man ist nur immer (!) erreichtbar, wenn man immer (!) Internet hat. Wenn man mobil ist, hat man kein WLAN, es gibt auch nicht überall Hotspots. Ergo um immer erreichbar zu sein benötigt man sehr wohl indirekt eine SIM Karte, nämlich um online zu sein um dann VOIP nutzen zu können. Auch wenn Du Recht hast das VOIP keine Simkarte an sich benötigt.estros schrieb:@jackii
Nein, braucht man nicht, je nachdem, wie dein Endgerät ans Internet angebunden ist. Wie gesagt, es ist VIOP ohne wenn und aber. An besten, man informiert sich vorher, ob die Server vom jeweiligen Land aus erreichbar sind. Gerade China sperrt viele, wenn sie häufig genutzt werden und keine Überwachung zulassen.
Raycrate schrieb:War letztens in Ägypten im Urlaub. Da konnte ich meine Sim nicht nutzen ohne extreme Preise zu zahlen, weil ja nicht EU. Also am Flughafen ne Karte mit 10GB für 10€ gekauft und im Handy die eigene dadurch ersetzt. Habe kein Dual Sim. Dann bin ich aber nicht mehr unter meiner Nummer erreichbar und kann auch keinen anrufen mit meiner Nummer. Hier wäre ein Beispiel gewesen, dass es echt nützlich gewesen wäre.
Allerdings hab ichs nicht vermisst und über Whatsapp & Co. kann man natürlich eh telefonieren. Vorrausgesetzt am anderen Ende hat derjenige die App auch.
Für Leute die viel telefonieren wollen / müssen und oft im Ausland sind vielleicht interessant.
warum soll dich jemand umsonst telefonieren lassen?Madman1209 schrieb:Hi,
und: eine Skype-Nummer kostet doch etwas, oder? Das hier ist kostenlos. Und zwar für alle Seiten.
VG,
Mad
Dir ist schon klar, dass Sipgate als Telekommunikationsanbieter rechtlich eine ähnliche Stellung hat, wie z.B. Telekom oder Vodafone und somit bei der Vergabe von Telefonnummern auch zwangsläufig die gleichen Pflichten hat?revan. schrieb:Man kann das auch anders authorisieren.
Zumal ich keiner App meine kompletten Daten abgebe.
warum soll dich jemand umsonst telefonieren lassen?
die leute sind so naiv