Siri will seit heute morgen nicht Antworten.

FlugEsel

Ensign
Hallo

seit heute morgen klappt Siri bei meinem Iphone 4S nicht.
sie sagt immer kannst du es bitte noch einmal versuchen...

Wie siehts bei euch aus ?

haste siri geärgert?

...sei froh... lieber versteht sie dich nicht als das sie "macht was sie will", das hatte ich Letzens. Ich: Spiele Album X |Siri: Wähle Nummer Freund (aus Telefonbuch), starte die Kiste 'mal neu.

Hab's gerade mal getestet (gefragt wann der Sonnenuntergang war), alles normal. :-)

Schalte dein iPhone mal an und aus und versuch es dann nochmal. Ansonsten, bist du im Netz? Traffic nicht verbraucht?

Handy hab ich schon mehrmals neugestartet, auch schon mit pc verbunden.
Ja hab siri gestern ganz doll geärgert :D
Bin über Wlan drinnen.

Ich seh es schon vor mir, wie FlugEsel vor seinem EiPhone sitzt:

F: "Sag mir, was ich jetzt tun soll!"
S: "Einatmen"
F: "Und jetzt?"
S: "Ausatmen"
F: "Und jetzt?"
S: "Kannst du es bitte noch einmal versuchen?" :D

Tja, dann haste ja mal Gelegenheit dich mit echten Menschen zu unterhalten! Welcome to the real World!

;D

Na mal im Ernst, funktioniert die Internet Verbindung?

Ja internet ist da.
Hab gestern bestimmt 10mal ich liebe dich und anschlisend 20mal ich hasse dich zu Siri gesagt, nicht das die jetz beleidgt ist :D

FlugEsel schrieb:
Ja internet ist da.
Hab gestern bestimmt 10mal ich liebe dich und anschlisend 20mal ich hasse dich zu Siri gesagt, nicht das die jetz beleidgt ist :D

Ist 'ne Option. Oder Du sprichst wie Du schreibst... und sie versteht Dein Genuschel einfach nicht.
:lol:

Tipp:
installiere eine Manolo Blahnik App und mach' ihr den ganzen Abend Komplimente.
Aber nicht zuuu dick auftragen. Evtl. massiere ihr noch die ....äh.... Rückseite....

Zuletzt bearbeitet:
Tipp:
installiere eine Manolo Blahnik App und mach' ihr den ganzen Abend Komplimente.
Aber nicht zuuu dick auftragen. Evtl. massiere ihr noch die ....äh.... Rückseite....

:lol: haha der war gut :D

naja wenn ich siri auschalte und wieder anschalte, klappts aber sofern ich siri wegklicke und wieder auf mache ist das selbe problem.

Ich mach mal eine Wiederherstellung...

Mein Siri mochte gestern auch nicht.
Heute hat sie mich mit einem "Guten Morgen!" begrüßt, wie süß.:D

Was wären wir nur ohne Siri.
So viel Hype um nichts.:D

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es "Siri" auch für andere iPhones als 4S? Habe bis jetzt nur gefunden das es für 4S geht ;/

soo long schrieb:
Gibt es "Siri" auch für andere iPhones als 4S? Habe bis jetzt nur gefunden das es für 4S geht ;/
Geht nur mit Hacks (z.B. mittels Spire) und auf die würde ich wegen der notwendigen Proxies auf keinen Fall empfehlen. Reicht ja, wenn man Apple seine Daten sendet, muss man ja nicht noch mit Fremden tun.

Ähhmm.
Schau mal die 2 Post über deinem an...

soo long schrieb:
Bis jetzt legal nein mit Hacks etc. unter Umständen, so was installiert man sich aber ehrlich gesagt lieber nicht.

Zurück
Oben