Sky Gutscheincode

OptimusMiles

Lieutenant
hallo liebe Community,

es gab vor kurzem das Angebot, Sky komplett Paket für 34,90€, leider gibt es dieses nicht mehr. Manche O2 Kunden z.B haben so einen Code auch bekommen.

Gibt es hier Leute, die vlt so einen Gutscheincode besitzen, aber nicht brauchen? würde mich freuen, wenn ich einen zugeschickt bekommen würde.

Gruß
Patrick

Das hatte auch ohne Code, also einfach SB00000000000 oder sowas funktioniert. Ich glaube aber das geht nun nicht mehr!

Ich hatte damals diesen Code verwendet. Wurde zwar zunächst abgelehnt, aber mit einer E-Mail an die Geschäftsführung wurde es dennoch freigeschaltet. Allerdings war das noch im Oktober und in der Frist, wo dieses Angebot galt.

Vielen dank, auf die Seiten bin ich auch schon gestoßen, nur leider gibt es das Angebot dort nicht mehr. Deswegen würde auch Codes von O2 Leuten hoffen.

@Style-Pat

direkt bei Sky anrufen, das Angebot gibt es immernoch einfach etwas nachfragen irgendwann rücken die das raus

Hab ich auch gemerkt, im Chat wollte die mir das nicht geben.. hab jetzt eben angerufen.. siehe da 34,90 für ein jahr mit allem!! nur den FEstplatten receiver hab ich nicht genommen.. 149€ Aktivierungsgebühr wollten die von mir haben.. tzz niemals^^

Zurück
Oben