47,99€ für Welt und Film? OMG! Hast du nie Angebote im Internet gesehen? Lohnt sich das für dich? Ich meine es wiederholt sich doch alles immer und immer wieder. Gut ich bin seit über 6 Jahren Kunde bei dem Verein. Ich hatte früher komplett (Welt, Film, BuLi, Sport, HD, 3D) für 34,99€, später für 35,99€ ohne Sky Go Extra. Letztes Jahr reichte es mir dann, mit deren Hardwarepflicht und Pairing.
Die Angebote gibts zwei bis dreimal im Jahr, meistens im Frühjahr und Richtung Ende Oktober, Anfang November. Jährlich wird gekündigt und zum selben Preis nach zig Verhandlungen verlängert, da man zuerst ja "Angebote" zum Verlängern erhält, welche deutlich teurer sind für den selben Inhalt
@ Xidus: Schön das wieder ein Klugscheisser hier unterwegs ist!
Hier sprechen alle von HD, vom HD Inhalt von Sky... da ist es egal ob nun HD eigentlich 720p ist und FullHD 1080p... hauptsache hier den Dicken machen...
Nett ist es ja, aber nun ja... ein paar Spiele werden gezeigt. Super. Das wird dann bei Sky ein Nischenprodukt wie deren 3D Sender... rauf und runter das selbe Programm.
Die technische Entwicklung hier ist ein Witz. Selbst das HD+ Angebot ist schon immer reine Verarsche... zig Inhalte werden einfach nur skaliert, oft gibt es auch nur SD Sendungen... auf diversen Streaming Plattformen gibt es die selben Sendungen in HD. Nun ja...