News Sky+ Pro: Ultra HD startet im Herbst mit neuem Receiver

Der_Karlson schrieb:
Du solltest mal kündigen und dir ein neues Angebot machen lassen ;)

Vielleicht solltest du dir auch ein neues Angebot machen lassen
sky_abo.png

Ich habe übrigens nichtmal HD gebucht, weil auf meinem FullHD-TV + Receiver (mit Sky Smartcard, die es statt Sky Receiver kostenlos gab) zwischen SD und HD kaum ein Unterschied zu erkennen ist. Deswegen seh ich jetzt auch keinen Bedarf an UHD. Aber vielleicht macht es auf riesigen Bildschirmen bei Sportübertragungen Sinn.

ja ich muss mal bei Sky anrufen und mir ein Angebot machen lassen, bin ein guter Kunde war noch NIE im Zahlungsrückstand bei Sky.

Ich habe Sky auch über Sat (Astra 19,2) hab eine Sat Schüssel 85er mit 3 LNBs Astra 19,2, Astra 23,5, und Hotbird 13.0

Zuletzt bearbeitet:
Der_Karlson schrieb:
Du solltest mal kündigen und dir ein neues Angebot machen lassen ;)

Mein Abo sieht so aus:

unbenannt9hs82.jpg
Gleichfalls, du solltest mal kündigen und dir ein neues Angebot machen lassen :D

edit:
GameOC schrieb:
Jährlich wird gekündigt und zum selben Preis nach zig Verhandlungen verlängert, da man zuerst ja "Angebote" zum Verlängern erhält
Lieber einen 2-Jahres-Vertrag raushandeln, dann hast du nicht jährlich den Kündigungs"stress".

Zuletzt bearbeitet:
pcw schrieb:
Vielleicht solltest du dir auch ein neues Angebot machen lassen

Werd ich tun ;)
"SkyEntertain"gabs vor 2 Jahren noch nicht und mein Vertrag läuft noch bis April 2017. Im Kalender steht aber schon im Dezember, dass ich kündigen muss ;)

Eigentlich schade und nervig, dass man bei Sky "dauernd" kündigen muss, um einigermaßen vernünftige Preise zu bekommen.
Aber ohne HD will ich definitiv kein Abo mehr - die Sky-Welt Sender gehen noch ohne HD klar, aber Film und Bundesliga ohne HD, das is schon "übel".

@GamingWiidesire: Das is natürlich schon geil :o Ich hab damals sogar bis eine Woche vor Vertragsende gewartet und eigentlich auf "den letzten Drücker" verlängert. Trotzdem haben die mir nichts besseres angeboten als eben das was ich im Moment habe. Aber gut zu wissen für nächstes mal, dass da offenbar noch Puffer ist. Danke für deinen Screenshot!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt schon, das die eine Begegnung bei Bundesliga UHD ist:
Bayern.

Ausgewählte Spiele der CL weiß ich auch:
Bayern.

Mir geht's so auf den Zeiger.
Ich zahle auch so in etwa wie GamingWiidesire.
Warum manche Leute so viel mehr zahlen, ist mir ein Rätsel.

Und bis das bei der Telekom läuft is Trump Präsident der Weltunion...

Der_Karlson schrieb:
Das is natürlich schon geil :o Ich hab damals sogar bis eine Woche vor Vertragsende gewartet und eigentlich auf "den letzten Drücker" verlängert. Trotzdem haben die mir nichts besseres angeboten als eben das was ich im Moment habe. Aber gut zu wissen für nächstes mal, dass da offenbar noch Puffer ist. Danke für deinen Screenshot!
Mir wurde eine Woche vor Vertragsende mitgeteilt, dass nur 26,99€ ginge, besser geht es nicht.
Habe dann einfach eine Woche Schwarz werden lassen, plötzlich war dann 24,99 möglich ;)
Ich glaub innerhalb von 14 Tagen musst du die Geräte rücksenden, insofern hattest du noch genug Puffer, den solltest du auch ausnutzen.

Blutdurst schrieb:
ja ich muss mal bei Sky anrufen und mir ein Angebot machen lassen, bin ein guter Kunde war noch NIE im Zahlungsrückstand bei Sky

Wow ist das etwa erwähnenswert? Noch nie im Rückstand. Die buchen doch ab und gut.

Du bist der beste kunde der 11 Jahre lang das Dreifache vom Angebotspreis bezahlt, aber einfach selbst schuld, genau so wie ne Handytarif mit 750MB und Flatrate für SMS und D Netz gute ncl 100min frei 39€, :D

Andere zahlen für 3GB LTE, + allnet flat nichtmal 15€. Aber egal ob Gas, Strom, Hausrat, Haftpflicht, Kfz Versicherung oder Telekommunikationsanbieter. Die meisten Kunden sind faul und zahlen zu viel weil sie lieber Fernsehen statt Preise zu vergleichen.
Von den gesparten Kosten fahre ich dann lieber nochmal in den Urlaub.

GamingWiidesire schrieb:
Gleichfalls, du solltest mal kündigen und dir ein neues Angebot machen lassen :D

edit:

Lieber einen 2-Jahres-Vertrag raushandeln, dann hast du nicht jährlich den Kündigungs"stress".

Kann ich noch toppen:
unbenanntyulrz.jpg

Ich glaube aber, dass inzwischen so gute Angebote nicht mehr möglich sind, auch mit "Rückhohltaktik".
Des Weiteren hab ich den Receiver mit der 2TB-Festplatte umsonst dazu bekommen.
Den nutze ich allerdings erst seit der Pairingumstellung Anfang diesen Jahres und muss sagen, dass er einfach nur sch**** ist.
Hoffentlich wird der nächste (in den News genannte) besser in Bedienung, Platzverbrauch (die 2TB-Festplatte ist extern und ein Monster...), Funktionen (HbbTV) und Performance.

GamingWiidesire schrieb:
Mir wurde eine Woche vor Vertragsende mitgeteilt, dass nur 26,99€ ginge, besser geht es nicht.
Habe dann einfach eine Woche Schwarz werden lassen, plötzlich war dann 24,99 möglich ;)
Ich glaub innerhalb von 14 Tagen musst du die Geräte rücksenden, insofern hattest du noch genug Puffer, den solltest du auch ausnutzen.
Boah ok, danke für die Info.
Das wusst ich nicht dass das geht. Ich war damals sogar froh über mein Angebot, denn mein ~36-Euro Paket haben die mir erst ohne HD angeboten. Mit HD könne man nicht unter 40 Euro anbieten. In sofern war ich dann schon froh.
Aber echt krass, was man da doch noch für Verhalndlungsspielraum hat.

Naja, war meine Sky-Verlängerung damals. Nächstes mal werd ich versuchen mehr rauszuholen :)
Vielen Dank auch an alle anderen mit Screenshots :)

Zuletzt bearbeitet:
Buttermilch schrieb:
Wow ist das etwa erwähnenswert? Noch nie im Rückstand. Die buchen doch ab und gut.

Du bist der beste kunde der 11 Jahre lang das Dreifache vom Angebotspreis bezahlt, aber einfach selbst schuld, genau so wie ne Handytarif mit 750MB und Flatrate für SMS und D Netz gute ncl 100min frei 39€, :D

Andere zahlen für 3GB LTE, + allnet flat nichtmal 15€. Aber egal ob Gas, Strom, Hausrat, Haftpflicht, Kfz Versicherung oder Telekommunikationsanbieter. Die meisten Kunden sind faul und zahlen zu viel weil sie lieber Fernsehen statt Preise zu vergleichen.
Von den gesparten Kosten fahre ich dann lieber nochmal in den Urlaub.

Nöö ich bezahle selbst also per Online Banking.
Ergänzung ()

Am 05.06.2015 der Betrag von 161,16€ da sind die 112€ für das SKY CI+ Modul dabei (einmalig)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man wird dieses Angebot auch ohne Reciver nutzen können, sprich mit einem CI+ Modul wie jetzt auch.

Zu der Frage mit dem CI+ Modul.

Nein, ich vermute die UHD Sender werden nur mit dem Sky+ Pro Reciever funktionieren.
Wieso? Ganz einfach. Weil Sky nur mit dem Reciever kontrollieren kann was Aufgenommen wird und wie lange diese Aufnahme verfügbar ist.
Diese möglichkeit hat Sky mit dem CI+ Modul (im moment) nicht.
Zumal es das Ziel von Sky sein dürfte den Pro Reciever schnell zu verbreiten, da virtuelle Smartcard.

x-traxion schrieb:
Zu der Frage mit dem CI+ Modul.

Nein, ich vermute die UHD Sender werden nur mit dem Sky+ Pro Reciever funktionieren.
Wieso? Ganz einfach. Weil Sky nur mit dem Reciever kontrollieren kann was Aufgenommen wird und wie lange diese Aufnahme verfügbar ist.
Diese möglichkeit hat Sky mit dem CI+ Modul (im moment) nicht.
Zumal es das Ziel von Sky sein dürfte den Pro Reciever schnell zu verbreiten, da virtuelle Smartcard.

Wenn im Herbst bei mir die 4K TV Sender von Sky nicht laufen egal dann kommt ein Technisat Receiver der TechniSat Digit Isio STC+ und der kann 4K und hat 1 CI+ Slot zb. für das SKY CI+ Modul

Der hier:

http://geizhals.de/technisat-digit-...332763.html?plz=&t=v&va=cod&vl=de&hloc=de&v=e

Ein anderer Receiver von z.B. TechniSat bringt mir auch nichts, ich möchte den CI+ Schacht meines TV-Gerätes nutzen und eben darüber alles steuern und kein anderes Gerät zu stehen haben mit ausnahme des AV-Receivers. In dem Fall verzichte ich lieber auf Sky UHD

Mal abwarten bis Herbst vielleicht geht es doch das SKY CI+ Modul in ein 4K TV das dann die 4K TV Sender von Sky hell sind ohne denn Sky+ Pro Receiver.

okay ich habe zur Zeit nur ein 40 Zoll von Samsung Smart TV der kann nur Full HD kein 4K aber kommt auch noch bei mir ein 4K TV von Samsung.

Weil 40 Zoll reicht mir brauche kein 55 Zoll oder 65 Zoll Monster von TV.

Zuletzt bearbeitet:
Blutdurst schrieb:
Wenn im Herbst bei mir die 4K TV Sender von Sky nicht laufen egal dann kommt ein Technisat Receiver der TechniSat Digit Isio STC+ und der kann 4K und hat 1 CI+ Slot zb. für das SKY CI+ Modul

Der hier:

http://geizhals.de/technisat-digit-...332763.html?plz=&t=v&va=cod&vl=de&hloc=de&v=e

Das wird dir nix bringen vermute ich. Egal wo das CI+ Modul drin steckt. Wie oben schon erwähnt glaube ich dass die UHD Sender nur mit dem neuen Reciever funktionieren werden aufgrund von o.g. Gründen.

Das sind natürlich nur vermutungen

GameOC schrieb:
@ Hansbrel: Da hat mal wieder jemand keine Ahnung... vergleiche mal die verfügbaren Programme von SAT und Kabel... ;)

Ich denke ihm sind die Unterschiede sehr wohl bekannt und er hat ja recht mit dem was er schreibt. Sky behandelt seine Kunden in den Kabelnetzen von Vodafone-KabelDeutschland und UnityMedia wie Kunden 2. Klasse.
Die Neuaufschaltungen gibt es immer nur über Satellit und bei den kleinen Kabelnetzbetreibern, die oft das Satellitensignal in ihren Netzen nur 1:1 umsetzen. Bei den 2 großen Kabelgesellschaften tut sich seit Jahren kaum etwas bis gar nichts. Und der Grund dafür ist ganz einfach. Sky müsste für neue Sender mehr Kapazitäten anmieten und die wollen UnityMedia und Vodafone gern bezahlt haben. Geld, das Sky offenbar nicht bereit ist zu investieren. Lieber immer neue Kapazitäten bei Astra anmieten als mal das Ungleichgewicht in den Kabelnetzen wenigstens mal ansatzweise etwas wieder zurecht zu rücken

Michael R. schrieb:
Kann ich noch toppen:
unbenanntyulrz.jpg

Ich glaube aber, dass inzwischen so gute Angebote nicht mehr möglich sind, auch mit "Rückhohltaktik".
Des Weiteren hab ich den Receiver mit der 2TB-Festplatte umsonst dazu bekommen.
Den nutze ich allerdings erst seit der Pairingumstellung Anfang diesen Jahres und muss sagen, dass er einfach nur sch**** ist.
Hoffentlich wird der nächste (in den News genannte) besser in Bedienung, Platzverbrauch (die 2TB-Festplatte ist extern und ein Monster...), Funktionen (HbbTV) und Performance.

Hab ich jetzt den dicksten? 500GB Receiver Sat und Sky On Demand mit Boxsets geht auch...

sky8pudt.jpg

Anhänge

• sky.JPG
    sky.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 607
Zurück
Oben