GamingWiidesire
Commander
@SkylineGTdriver, deiner ist ganz schön dick
Ist da Sky Go auch noch mit dabei? 12- oder 24-Monate? Welche Rabatte sind dir unter "Ihre Vorteile" eingebucht? Paar mehr Details bitte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
x-traxion schrieb:Das sind natürlich nur vermutungen
SkylineGTdriver schrieb:Hab ich jetzt den dicksten? 500GB Receiver Sat und Sky On Demand mit Boxsets geht auch...
Anhang anzeigen 575613
Michael R. schrieb:Ich glaube aber, dass inzwischen so gute Angebote nicht mehr möglich sind, auch mit "Rückhohltaktik".
Michael R. schrieb:Ne, eher die dünnste Rechnung
Wie stellt sich das zusammen? War das ein Neukundenangebot oder ein Rückholangebot?
Finde es immer interessant zu wissen, was andere haben, weil dann kann man besser verhandeln![]()
Red-John schrieb:@Blutdurst: Es kommt darauf an ob dein TV den sprechenden Decoder mit verbaut hat. Zu gleich gibt es ja noch keine Informationen mit dem Codec UHD von Sky uebertragen wird.
@Hansbrel: Zeig mir mal bitte bei Unity oder KDG alle(!) BuLi Sender .. bei mir ueber PrimaCom kommen beispielsweise nur (!) 4 Buli Options Kanaele an.
@AMDFX: Du wirst es kaum glauben, aber es sind noch mehr als genug Leute auf SD unterwegs, weil eben die alte Roehre noch funktioniert. Diese Leute wuerden sich dann widerum beschweren das sie was bezahlen (muessen), was sie aber technisch gar nicht nutzen koennen.
Also ob so oder so, beiden Seiten wird es nie recht sein.![]()
ssj3rd schrieb:Wow, UHD setzt sich markant schneller durch als Full HD (1080P) , dass es bis heute noch nicht im Live Fernsehen gibt.
Resepekt an Sky, egal was ich sonst von euch halte,
dass hier finde ich einsame Spitze und verdient mein uneingeschränktes Lob !
Hansbrel schrieb:Wenn die (sky) wollten und mehr zahlen, gäbe es alles. Das wird schon so sein. Es geht nur um Einspeisegebühren, wer die zahlt kriegt auch seinen platz, notfalls fliegt was anderes raus.
Hä? Bei CI+ kann einem der Anbieter doch gängeln wie er möchte, solange der Receiver eine gültige Lizenz hat. Oder liege ich da falsch? Bei HD+ mit CI+ ist dies doch auch der Fall... solange man nicht einen Receiver nutzt mit einem inoffiziellen CI+ Support.x-traxion schrieb:Zu der Frage mit dem CI+ Modul....
Wieso? Ganz einfach. Weil Sky nur mit dem Reciever kontrollieren kann was Aufgenommen wird und wie lange diese Aufnahme verfügbar ist.
Diese möglichkeit hat Sky mit dem CI+ Modul (im moment) nicht.
JohnSheridan schrieb:Das es alles geben würde glaube ich persönlich eher nicht, denn dazu sind insgesamt die Kapazitäten im Kabel zu begrenzt. Um wirklich alle Sender inclusive sämtlicher HD-Feeds (Bundesliga 2-11, Sport 3-12, Eurosport360 1-9) fehlt schlicht und einfach der Platz, egal wie groß da möglicherweise der Geldkoffer wäre, den Sky rüberreicht - zumindest solange da noch bis zu 30 analoge Sender verfügbar gehalten werden.
Außerdem würden sich doch die Kabelnetzbetreiber zumindest in Teilen Konkurenz zu ihrem eigenen Angebot ins Netz holen. Bestes Beispiel hierfür Eurosport 2.
So sieht halt jeder Fan mindestens 2 Spiele seiner Mannschaft pro Jahr in UHD.timo82 schrieb:Ich weiß jetzt schon, das die eine Begegnung bei Bundesliga UHD ist:
Bayern...
DMVCSH schrieb:Wir nutzen Sky seit mehreren Jahren und das einzige was mich jedes Mal aufs neue aufregt sind diese extrem schlechten Streams auf Sky GO, ein Bundesliga Spiel ohne ruckeln und Pixelklötzchen wäre schon ein Fortschritt![]()