Matze051185
Banned
- Registriert
- Mai 2009
- Beiträge
- 1.666
Hallo
Ich habe seit einer Woche einen neuen oled uhd HDR Fernseher 65 zoll.
Jetzt hab ich über Sky Q auch Netflix mit drin aber halt nur Standart also bin ich in die Sky App gegangen und wollte Netflix Premium bestellen allerdings zeigt mir die Sky App immer einen Fehler an dann bin ich auf dei Sky Webseite gegangen und habe es dort dazugebucht und auch bestätigt gekriegt allerdings kann ich es immer noch nicht gucken in der Netflix App steht immer noch standartabo habe es jetzt schon drei Mal über die Webseite von Sky bestellt.
Wie lange dauert denn sowas bei Sky wieso bekomme ich keine Bestätigungsemail und wieso funktioniert das nicht in der App von Sky ?
Ich habe seit einer Woche einen neuen oled uhd HDR Fernseher 65 zoll.
Jetzt hab ich über Sky Q auch Netflix mit drin aber halt nur Standart also bin ich in die Sky App gegangen und wollte Netflix Premium bestellen allerdings zeigt mir die Sky App immer einen Fehler an dann bin ich auf dei Sky Webseite gegangen und habe es dort dazugebucht und auch bestätigt gekriegt allerdings kann ich es immer noch nicht gucken in der Netflix App steht immer noch standartabo habe es jetzt schon drei Mal über die Webseite von Sky bestellt.
Wie lange dauert denn sowas bei Sky wieso bekomme ich keine Bestätigungsemail und wieso funktioniert das nicht in der App von Sky ?