Sky Q und Netflix Premium?

Matze051185

Banned
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.666
Hallo
Ich habe seit einer Woche einen neuen oled uhd HDR Fernseher 65 zoll.
Jetzt hab ich über Sky Q auch Netflix mit drin aber halt nur Standart also bin ich in die Sky App gegangen und wollte Netflix Premium bestellen allerdings zeigt mir die Sky App immer einen Fehler an dann bin ich auf dei Sky Webseite gegangen und habe es dort dazugebucht und auch bestätigt gekriegt allerdings kann ich es immer noch nicht gucken in der Netflix App steht immer noch standartabo habe es jetzt schon drei Mal über die Webseite von Sky bestellt.

Wie lange dauert denn sowas bei Sky wieso bekomme ich keine Bestätigungsemail und wieso funktioniert das nicht in der App von Sky ?
 
snickii schrieb:
Ruf einfach mal bei Sky an.
Ja das kostet geld ich dachte vielleicht hat sowas schon Mal jemand gemacht

Ich hab den Support auch schon über Internet angeschrieben aber das war vor drei Tagen und noch keine Antwort
 
Es gibt kostenlose Hotlines.
  • Sky Kundenservice: 0800 5889563
  • Sky Abo Service: 0800 000 48 08 40

Hast du es über den Livechat probiert?
 
snickii schrieb:
Es gibt kostenlose Hotlines für Bestandskunden.
  • Sky Kundenservice: 0800 5889563
  • Sky Abo Service: 0800 000 48 08 40
Ahh okay seit wann das denn letztes Mal als ich dort anrufen mußte war das noch kostenpflichtig
 
Die hier gibts auch noch:
  • Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00
  • Sky Bestellhotline: 089 – 99 72 79 33
  • Hilfe bei Online-Bestellung: 089 – 99 72 79 34

Sind für Bestandskunden.
Letztendlich kommst du über Umwege immer zu dem richtigen Ansprechpartner.
 
Dir Hotline ist seit 10 Jahren gratis.
 
Wenn ich die 0800er Nummer anrufen bekomme ich die Meldung:" keine Verbindung unter dieser Rufnummer"
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Hast du es über den Livechat probiert?
Nee nur über das kontakt Formular ich such Mal den Live Chat und probiere es darüber

Screenshot_20190607-211809.jpg
Hab kein Live Chat gefunden nur diese drei Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Nummer gehen nicht mehr. Und wenn dann geben die eine Nummer durch wo man anrufen muss die was kostet 😆
 
micv schrieb:
Die meisten Nummer gehen nicht mehr. Und wenn dann geben die eine Nummer durch wo man anrufen muss die was kostet 😆
Ja das ist sowieso ein komischer laden Sky als ich das vor 4 Monaten bestellt habe, haben die mir sofort Zugangsdaten geschickt mit dehnen ich mich z.b. in der Sky Go App anmelden kann und hat nicht funktiornier. Als ich dann den Receiver zugeschickt bekommen habe konte ich mich nicht anmelden weil mein Pin schon zu oft falscheingegeben worden wäre also mußte dir mir einen neuen Pin zuschicken.
 
Ich hatte noch nie Probleme, nicht mit dem Anmelden und auch nicht mit dem erreichen des Supports.

Zum Livechat: Geh auf Sky.de, warte kurz und dann steht an der Seite Livechat.
Ich weiß aber nicht ob der immer erreichbar ist.

Die Nummern aus Post #7 funktionieren alle bei mir, hab’s eben getestet.
 
Ich hab gerade angerufen bei der kostenpflichtigen Nummer und der Typ am Telefon meinte das würde etwas Zeit dauern und schaut in seinen PC und sagt ja ok sie haben es am es am 01.06 gebucht aber sie haben es noch nicht und sagte dann das kommt wohl dann bald.
 
Zurück
Oben