Sany
Lieutenant
Gentlem4n schrieb:@Sany @ LtBill:
Nur SD-Qualität
https://skyonline.sky.de/service/so-gehts/
unten in der Fußzeile, blau auf blau
Danke dir.
Peinlich für sowas noch Geld zu fordern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur SD-Qualität
LtBill schrieb:Es steht doch überall "pro Monat" und nicht pro Tag...
Das mit "SD" hab ich auch nirgendwo finden können. Auf deren eigenen Seite wird nichts von SD/HD erwähnt.
Das Paket Supersport ist nicht vollständig neu, Sky hatte es ursprünglich bereits Ende Mai vorgestellt. Es bietet alle Sport-Sender inklusive Fußball aus der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League, Formel 1, Handball, Tennis, Golf und anderen Sportarten und kostet 9,99 Euro pro Tag, 14,99 Euro für eine Woche (beides kann ohne Abo einmalig gebucht werden) oder 29,99 pro Monat (monatlich kündbar).
NutzenderNutzer schrieb:Haha, ausgerechnet einer der Anbieter die ab 300 GB oder eben 500GB monatlich drosseln bietet so etwas an?
Also 9,99 / 14,99 / 29,99 zzgl. 14,99 O2 unlock Pauschale, ansonsten hat man zu jeder Szene 20 Zeitlupen.
Aber mal ganz davon ab, schon klar dass Sky neue Wege gehen muss, außer ein paar Doku Sendern und drölf mal wöchentlich die selben "Blockbuster" haben die ja nur L Werbung zu bieten, dazu von 15 Minuten Pause in der BL 10 Werbung, lass mal im Laden liegen die Pakete.
So kann man den Leuten für jeweils 5€ weitere 100GB extra verkaufen. ^^ Kann doch nix besseres geben, wenn da möglichst viele Kunden auf die Schnauze fallen und die nächsten 2 Jahre immer zusätzlich zahlen (müssen).
xeonking schrieb:ist das hier nur ein stream-abo? da finde ich persönlich das nicht sonderlich gut, vor allem da es immer mal wieder das komplett abo für 35€ gibt, zwar dann mit vertragslaufzeit aber was solls.
mod666 schrieb:Dachte auch erst: Supersport für 9,99€. Das ist doch das was ich will. Und dann lese ich im Text: 9.99€ für einen Tag + nur in SD.
MX04HD schrieb:Ich habe selbst Sky für Buli und CL, mein Sohn schaut bei sich zu Hause über SkyGo mit. Aber 30€ mtl. würden wir freiwillig nicht bezahlen- und unsere Qualität ist (zu95%) 1A HD.
CMDR knoxxi schrieb:Ich kann es dir von der Bundesliga sagen, der Qualitätsunterschied zwischen SD und HD ist frappierend. SD ist ein Matsch.
CMDR knoxxi schrieb:Ich kann es dir von der Bundesliga sagen, der Qualitätsunterschied zwischen SD und HD ist frappierend. SD ist ein Matsch.
Nur SD-Qualität
DerNiemand schrieb:Was hat man nur ohne FHD, 4k oder 8k gemacht?
Genau meine Gedanke. Ich will eigentlich nur Formel 1 und hab kein Bock dann auch für Fußball & Co. zahlen zu müssen. Erst recht nicht in SD-Qualität.Mracpad schrieb:Solange Sky darauf besteht mir fürs Fußball gucken 2 Pakete andrehen zu müssen womit ich dann auch gleich für Formel 1, Golf und Co. zahlen darf, verzichte ich lieber.
Also mit Netflix und Youtube in HD bin ich bei 200-250GB im Monat schon locker dabei. Sollten dann irgendwelche Neuerscheinungen, Softwaredownloads etc. dazu kommen oder einfach mal mehr freie Zeit im Monat vorhanden sein, wären mir 300GB im Monat schon zu knapp kalkuliert. Heutzutage muss man kein "Massensauger" mehr sein, um ordentlich Traffic zu verursachen. Sollte 4K Streaming irgendwann etwas verbreiteter sein, sind 300 und 500GB erst recht ein Witz.Mister79 schrieb:Bis auf die Massensauger hier im Forum werden nahe zu alle User mit 300 GB und 500 GB hinkommen, selbst wenn sky Go dabei ist.
karamba schrieb:Und ich kann dir sagen, dass mir das total egal ist, ob ich Hummels oder Müller nun besonders scharf sehe oder nicht. Hauptsache ich sehe, wer wer ist und das gelingt mir sogar bei SD.
DerNiemand schrieb:Ich weiß nicht was ihr euch beschwert. Das einzige EM-Spiel, das ich gesehen habe (meiner Freundin zu liebe) haben wir auf dem 64cm Röhren-TV meiner Freundin geschaut bei analogem Kabel-TV. Und ich muss sagen, ich fand das Bild sehr scharf dafür.
Metalfreaky schrieb:Also mit Netflix und Youtube in HD bin ich bei 200-250GB im Monat schon locker dabei. Sollten dann irgendwelche Neuerscheinungen, Softwaredownloads etc. dazu kommen oder einfach mal mehr freie Zeit im Monat vorhanden sein, wären mir 300GB im Monat schon zu knapp kalkuliert. Heutzutage muss man kein "Massensauger" mehr sein, um ordentlich Traffic zu verursachen. Sollte 4K Streaming irgendwann etwas verbreiteter sein, sind 300 und 500GB erst recht ein Witz.
MX04HD schrieb:Also wer SD von Sky-Buli kennt- mit Rate-Lotto der Rückennummern, der wird sich das freiwillig nicht antun. evtl aum Nokia 1610 in 160x80 Pickel?