Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSkylake-Mini-PC: Gigabytes Brix-Familie auch mit Thunderbolt 3 und USB 3.1
Gigabytes Brix-Familie wächst in diesem Jahr noch schneller als gedacht. Zur CES 2016 stellt die Firma nicht nur eine Handvoll Lösungen als Nachfolger der bekannten Modelle aus, mit dabei sind auch Varianten mit vPro-Prozessor und zusätzlichen Anschlüssen wie zweitem LAN, Kartenleser oder auch Thunderbolt 3 und USB 3.1.
Das wird denke ich mal über eine M.2 oder msata Schnittstelle bei den Flachen und bei den höheren (Bauhöhe) Modellen zusätzlich eine 2,5" HDD/SSD gelöst.
Außerdem werden die bestimmt wie bei den Intel NUCs ohne RAM und Platte geliefert.
Ich freu mich :-)
Nur das Alu Gehäuse von Intel, sowie das FSP Netzteil hätte ich mir gewünscht. Hier ist der NUC doch noch interessanter gegenüber den Brix von Gigabyte.
Auf der ober Seite, vorne rechts, da wo viele solcher gerate den Knopf haben, ein praktischer Platz vor allem wenn man ihn hinter ein gerät mit vesa verschraubt
..