Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Skype 5.5 mit tieferer Facebook-Integration
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Skype 5.5 mit tieferer Facebook-Integration
Packs mal hier rein: Was muss ich machen, um per Facebookchat Videounterhaltungen zu führen? Habe Mozilla Firefox 5, das Plug in runtergeladen und installiert. Wenn ich aber auf das kleine Kamerasymbol klicke läd es eine Weile und es kommt eine Fehlermeldung. Funktioniert das bei euch einwandfrei?
K
Kausalat
Gast
Sehr interessant dürften auch die gefundenen Sicherheitslücken in der neuer Version sein ...
Pontifex Maximu
Lt. Commander
na dann kommt eben ein update der diese super fehler behebt und die welt dreht sich weiter... -.-
Kengel
Ensign
Ich finde es interessant, wie sehr Microsoft und Facebook momentan aneinander rücken. Die (optionale) Facebook Integration in WP7 ist so tief im System verankert wie bei keinem anderen Smartphone-Betriebsystem (und nebenbei erwähnt sehr toll umgesetzt). Mit dem Mango-Update geht man sogar noch einen Schritt weiter. Und nun auch die (optionale) Anbindung an Skype in der ersten Version, in der Microsoft schon mitgemischt haben dürfte. In Windows Live ist Facebook (optional) auch schon eine ganze Weile recht eng eingebunden. In Facebook selbst werden jetzt die Dienste von Bing genutzt. (Karten, etc.)
Nachdem Google scheinbar mit Google+ einen guten Start erwischt, würde es mich nicht wundern, wenn Microsoft über kurz oder lang Facebook kauft und dann die "Gefällt mir" Klicks für Bing nutzt. Das meine ich durchaus ernst.
Nachdem Google scheinbar mit Google+ einen guten Start erwischt, würde es mich nicht wundern, wenn Microsoft über kurz oder lang Facebook kauft und dann die "Gefällt mir" Klicks für Bing nutzt. Das meine ich durchaus ernst.
Zuletzt bearbeitet:
Benjamin_L
Commander
Man muss auch gar nicht bei Facebook sein um von Facebook überwacht zu werden. Aber das wissen halt nicht viele:
http://www.heise.de/security/artikel/Das-verraet-Facebooks-Like-Button-1230906.html
Und wie das nun bei Skype ist, weiß man sicherlich auch nicht 100%
http://www.heise.de/security/artikel/Das-verraet-Facebooks-Like-Button-1230906.html
Und wie das nun bei Skype ist, weiß man sicherlich auch nicht 100%
Kengel
Ensign
Da hast du aber etwas nicht richtig verstanden. Denn wie auch im Artikel zu lesen ist, muss man dafür sehr wohl bei Facebook angemeldet sein und auch gleichzeitig während des Surfens auf anderen Seiten bei Facebook eingeloggt sein. Wenn man sich nach jedem Besuch auf Facebook wieder brav ausloggt und während der Facebook-Sitzung nicht woanders rumsurft, greift diese "Überwachung" nicht.
Benjamin_L
Commander
Um es direkt mit deinem Profil zu verbinden, ja. Sonst sammelt es "nur" IP und aufgerufene Seite, woraus man bei genug Seiten mit dem Like Button sicherlich auch ein eindeutig identifizierbares Profil erstellen kann, wenn das schon über Suchanfragen bei Google möglich ist.
SADisFaction
Cadet 3rd Year
Du nervst!HammerFall4ever schrieb:@ion: wie schon gesagt, niemand zwingt dich es zu nutzen.
Natürlich wird niemand gezwungen. Aber was macht man wenn Skype von Beginn an genutzt wurde, die Kontakte inzwischen auf über 100 geklettert sind und man mit Skype eigentlch super zufrieden ist?
Genau, man kehrt seinen Kontakten den Rücken und verzichtet auf Skype wegen Facebook.
Nee, eben nicht, macht ja keinen Sinn, also lässt man sich "zwingen" Skype weiter zu benutzen. Seinen Unmut über dieses neue "Feature" laut zu äußern ist doch absolut legitim.
Man will Dir doch Dein Fratzenbuch nicht wegnehmen - jedem sein eigener Zoo...
Man will die Option zur Deaktivierung / Abschaltung bei Nichtbedarf.
Zuletzt bearbeitet:
Executor55
Lt. Commander
Hi
kann mich nicht mit Facebook verbinden über Skype, da meine FB email eine eindere ist als die Skype email ... geht das trozdem irgendwie?
Danke
kann mich nicht mit Facebook verbinden über Skype, da meine FB email eine eindere ist als die Skype email ... geht das trozdem irgendwie?
Danke