Lord Horu$ schrieb:
Das Witzige daran ist, dass das "normale" Skype unter der Win32 Oberfläche und damit unter dem Win8 Desktop läuft. Das hab ich bereits getestet!
Somit haben wir 2 Mal Skype!
richtig... und ?
normal ? zeig mir ein einziges programm das für touch UND maus optimiert ist...
win8 ist ein hybrid system.
modern-ui ist mit seinen apps für fingersteuerung optimiert.
der klassische desktop mit seinen anwendungen für maus.
wenn du auf einem desktop arbeitest wirst du dir kaum die modern-ui-app installieren müssen.
wenn du auf einem reinen tablet arbeitest wirst du dir kaum die desktop-anwendung installieren müssen.
arbeitest du auf einem hybrid-system kannst du beides installieren, je nach wunsch.
auf der einen seite wünschen sich die user immer freiheit selber zu entscheiden was sie wollen und wollen sich alles so konfigurieren wie sie sichs wünschen... aber wenn sie in einem sinnvollen fall die freiheit haben ob sie ein finger-optimiertes ODER/und ein maus-optimiertes skype verwenden wollen ist es plötzlich ein nachteil und die optionen werden zuviel...
WAS NUN ?
Lord Horu$ schrieb:
@DeusoftheWired:
Schonmal Windows8 genutzt?
Den Live Account musst do so oder so irgendwann anlegen, wenn du Win8 nutzen willst!
falsch.
aber eine positive sache gibt es an solchen hingeworfenen gelogenen falsch-aussagen...
sie tauchen immerhin mit einer merkbaren konstanz auf
Chris_S04 schrieb:
Bitte nicht!
Ich finde diese ganze Modern-UI Geschichte auf einem Rechner, der NICHT per Touchbedienung gesteuert wird einfach total Banane! Ich hab das schon öfter gesagt:
Smartphone -> doof, zu große Kacheln für zu kleinen Screen, ständig scrollen, keine Übersicht (so gings mir zumindest)
Tablets -> ganz nett
Desktop -> ehhhh??? Was soll die Grütze? Ich bin old-school und hab Maus und Tastatur dran! Was interessiert mich da Multi-Touch?
dann verwend es nicht ? es zwingt dich ja keiner...
jede woche kommen auf diversen seiten irgendwelche meldungen von programmen und spielen die mich nicht interessieren...
schreib ich deshalb unter jede meldung: "was interessiert mich die scheiße ? wer will das ?"
es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich diese modern-ui anwendung installiert oder nicht.
wenn man dinge nicht braucht... schön. es gibt aber andre die sie brauchen.
warum schenkst du der sache beachtung wenn du sie nicht brauchst ? du kannst nach wie vor das klassische skype verwenden... letzteres ist auch äußerst sinnvoll wenn man nicht auf einem touch-system arbeitet...