Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Elder Scrolls: SkyrimSkyrim - Der große Mod-Sammelthread
Die Standard-Unterwäsche ist aber wirklich hässlich. Da ja eh alle halb-nack rumliegen, sobald man gelootet hat, ist das schon etwas besser mit Mods.
Für Oblivion gab es ja richtig schicke Dessous-Mods und dergleichen...
Zumindest einen Kettenhemd-Unterwäsche Mod gibt es schon
so hier mal eine Seite, wo man sich selber eine Game INi zusammen stellen kann,und das hier, Display time on loading screen.LG http://donotargue.com/cfg-makers/skyrim/
Danke sir Sleepy Hollow für den Link, ich dachte mir zum Beginn des Spiels das es ein bisschen blass wirkt, ich werde die MOD gleich heute Abend ausprobieren.
Also bei mir hat es ganz ohne Mod am meisten gebracht, im Treiber (NVidia) 8xSSAA und 16xAF zu forcieren. Besonders AF schien dann überhaupt erst zu funktionieren.
Don't be afraid to change the settings yourself! To tweak the settings, open injFX_Settings.h with a text editor. Most settings have descriptions and explanations, so you can look through them and experiment with the numbers until you find something you like.
You do not need to restart your game every time you want to change a setting. You may tab out, change something and tab back in to see the difference (Full screen only).
sind aber schon ein paar vorgefertigte im download enthalten, ich benutze zurzeit das "Lower Saturation" das game wirkt etwas dunkler, aber deutlich schärfer, kann man aber alles einstellen Bloom, Helligkeit, Sharpen usw. Wie jeder es mag.