• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Der große Mod-Sammelthread

Jup, komme seit Gestern nicht mehr drauf.
TESNexus war ja auch nicht so flott aber Skyrim scheint nen Ansturm ausgelöst zu haben.
NaturalDDoS. :D

Gibt es eig. schon nen Termin fürs SDK?

Skyrimnexus is durchaus verfügbar. Hin und wieder mal nicht.

Gibt übrigens auch erste Nude-Patches bzw. alternative Unterwäsche :D

Ist immer das erste was ich an TES Mods installiere :D

Die Standard-Unterwäsche ist aber wirklich hässlich. Da ja eh alle halb-nack rumliegen, sobald man gelootet hat, ist das schon etwas besser mit Mods.
Für Oblivion gab es ja richtig schicke Dessous-Mods und dergleichen...
Zumindest einen Kettenhemd-Unterwäsche Mod gibt es schon :D

Also ich würd mich um einen kleinen Texture innerhalb des nächsten Montas sehr freuen.
Wie sieht ihr das?

irgendwie funktioniert keiner der verlinkten seiten...
Speedfan deiner auch nicht.. Sind die seiten alle zufälligerweise zur gleichen Zeit down?

zu dem Ultra PC mod: darf ich nacher die grafikeinstellungen nicht mehr verändern oder wie siehts aus?

Zuletzt bearbeitet:
ja der Nexus hatte heute Abend Probleme. Jetzt scheint es aber wieder zu gehen.

Danke sir Sleepy Hollow für den Link, ich dachte mir zum Beginn des Spiels das es ein bisschen blass wirkt, ich werde die MOD gleich heute Abend ausprobieren. :)

Kann man die Intensität einstellen?
Ein wenig zu krass auf den Bildern finde ich.

Also bei mir hat es ganz ohne Mod am meisten gebracht, im Treiber (NVidia) 8xSSAA und 16xAF zu forcieren. Besonders AF schien dann überhaupt erst zu funktionieren.

@ fidschi: Np ;)

@ I-HaTeD2: Ja, kann man alles einstellen

Don't be afraid to change the settings yourself! To tweak the settings, open injFX_Settings.h with a text editor. Most settings have descriptions and explanations, so you can look through them and experiment with the numbers until you find something you like.

You do not need to restart your game every time you want to change a setting. You may tab out, change something and tab back in to see the difference (Full screen only).

sind aber schon ein paar vorgefertigte im download enthalten, ich benutze zurzeit das "Lower Saturation" das game wirkt etwas dunkler, aber deutlich schärfer, kann man aber alles einstellen Bloom, Helligkeit, Sharpen usw. Wie jeder es mag.

Vielleicht bist Du schon bei TESnexus, falloutNexus etc. registriert!? Ist die gleiche Webseite, Logins werden übernommen...

Zurück
Oben