• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim DLC Downguard Vampir

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Also ich habe mir ein Savegame vor der Entscheidung erstellt ob man Vampir sein möchte oder nicht damit ich alle Quest spielen kann.Nun habe ich mcih als erstes dafür entschieden kein Vampir zu sein und wurde hinausgeworfen. Bin dann zurück zur Festung Dämmerwacht und habe Bericht ertattet,darauf habe ich den Auftrag bekommen zwei Leute zu rekrutieren. Nun bin ich vorher in mein haus gegangen und als ich im Keller meines hauses war wurde ich blau und meine Augen Rot und ich kann mcih in einen Vampir verwandeln,was ist nun los ???

Ich bin vollkommen verwirrd weil ich es ja abgelehnt habe ein Vampir zu sein.

Vielleicht einfach nur mit Billig-Vampir-Zeug infiziert?
Trink so nen normalen Anti-VampirGift-Trank.

Also das ist ja gleich danach aufgetretten als ich es Abgelehnt habe ein Vampir zu sein und gebissen wurde ich nicht.Es sind normale Dämmerwacht Missionen.

Per Script-Befehlscode Vampirverwandlung löschen?
Gibts sicher... google hilft.

habs,es handelte sich um die Krankheit vampirismus,hatte ein Autosavegames was echt 1min vor der Verwandlung gemacht wurde und hab mir dann ebend mit console ein Krankheitsheilungs Trank gehollt.

Hab nicht mitbekommen das ich von einem Vampir gebissen wurde oder sowas im Kampf.

Du wirst von den Vampiren auch nicht gebissen, mit etwas Pech steckst du dich einfach im Kampf mit denen mit Vampirismus an.

ach du kacke,dann brauch ich mal einen mod der mit alles übersichtlicher auf dem Bildschirm zeigt mit Infektion und allem.

Wenn du von NPCs angesprochen wirst, dass du nicht besonders gut aussiehst, dann wirf dir gleich einen Krankheitstrank ein, damit sollte die Sache erledigt sein. Alternativ kannst du natürlich am nächsten Schrein eine Runde beten, damit bist du auch geheilt. Wenn die paar Tage Inkubationszeit schon rum sind, dann geh zu Falion.

Für jeden Pups die Konsole anzuwerfen ist zuindest m.M.n. nicht wirklich Sinn der Sache, solange das Spiel selbst einen Lösungsweg anbiietet - wobei das natürlich jedem selbst überlassen bleibt, wie er das handhabt.

Zurück
Oben