Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizSkyrim Together: Multiplayer-Mod für Bethesda-RPG bald als Beta
Es gibt ein neues Lebenszeichen von Skyrim Together. Die Multiplayer-Modifikation für Bethesdas Rollenspiel soll bald in die geschlossene Beta-Phase starten, kurz darauf werde es eine Open Beta geben. Bis zu acht Spieler sollen die offene Spielwelt von Skyrim gemeinsam erkunden können.
Gibt es den Server dann auch zum selber Hosten? Denn Geld wird man damit nicht machen und ich bezweifle das die Modder die Server lange kostenlos betreiben werden.
Ich hoffe inständig dass Bethesda darüber nachdenkt
Man kann auch Coop Spiele im SP spielen, aber SP nun mal nicht im Koop.
Es gibt ausreichend Möglichkeiten einen Coop so sinnvoll zu integrieren, dass man das Spiel auch alleine spielen kann, ohne überhaupt zu merken, dass man es auch zu zweit spielen könnte- und dabei trotzdem das Koop-Feature nicht völlig zu verkrüppeln, wie z.B. im aktuellen State of Decay.
Gemeinsamer Quest-Fortschritt, gemeinsames Loot, kein Auto-Teleport zum Host usw usw.
Die große Welt zu zweit oder zu dritt erkunden zu können der wäre Hammer.
Ansonsten...traurig dass Bethesda nicht in der Lage ist selbst einen gescheiten Multiplayer zu entwickeln. Sieht man ja an Fallout 76 was draus wird wenn die es versuchen.
Bethesda ist son richtiger Klüngelladen irgendwie.
Die Gegner müssen wertetechnisch einfach mit der Spieleranzahl skalieren. Das hat ja Serious Sam schon irgendwann in den 2000er hinbekommen
Wäre auf jeden Fall cool wenn es funktioniert, macht aber nur dann Sinn wenn man es denn modden kann.
Ohne Grafikmod und ein paar andere Dinge ist Skyrim irgendwie bäh ^^ Man hat sich halt an die Mods gewöhnt
Warum sind denn immer alle gegen einen Koopmodus? Das tangiert doch den Einzelspielermodus überhaupt nicht. Egal in welchen Forum man schaut zu dem Thema, immer gibt es welche die unbedingt ein reines Einzelspieler spiel haben wollen oder androhen es zu boykottieren. Ich verstehe diesen Standpunkt überhaupt nicht. Bis auf Borderlands und ein paar Hack-and-Slay kenne ich keine guten Koopspiele mit RPG Elementen.
Ich hab gestern mal geschaut wegen dem Serverzeugs, und nur von einem Server gelesen den die Entwickler selber bereitstellen, und zu dem man sich als Spieler dann verbinden muss. Man ist also von deren Server abhängig. Das macht es doch ein bisschen unattraktiv.
Ich weiß nicht woran es liegt [habe selbst seit der Beta Phase 2004 tausende Stunden in Guild Wars versenkt], aber mittlerweile spiele ich ausschließlich alleine und kann auf Multiplayer vollständig verzichten.
Stelle ich mir ziemlich schwierig vor, ein Single Player Game zum Multiplayer Gameplay zu funktionieren.Ubd dann auch mit Mods oder nur Vanilla? Glaube nicht, das es je wirklich problemlos funxen wird. Oder hat Bethesda irgendwo dort ein Multiplayer versteckt...was nur wieder ausgegraben werden muss??
😁