• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Skyrim unspielbar dank Bug

Artropan

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
ich habe einmal wieder Skyrim gestartet und wollte mal wieder eine Runde spielen. Ich startete also frohenmutes ein neues Spiel und dann das gleich in der 1. Scene auf dem Pferdewagen:
Das Bild dreht sich unaufhörlich im Kreis währen die Dialoge etc normal weiter laufen. So wie ich es entnehmen kann fliegt der Wagen wild durch die Luft und so kommt man nie in Helgen an.
Ich dacht erst es liegt an einer Mod aber auch als ich alle deaktiviert hatte und ein neues Spiel startete nichts. Immer noch das gleiche Problem.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen da ich keine Ahnung habe was das Problem sein könnte...

Mein System:
Ryzen 9 3900X (ohne OC)
32GB Corsair Vengeance 3200Mhz
RTX 3060 12GB (ohne OC)

MfG

Probier ich dann gleich mal aus...danke erstmal und ich melde mich dann nochmal :)

VG
TP555 schrieb:
Hi

Denke Mal , wie bei so vielen , Älteren Games , das zu viel FPS Anliegen , limitierte Mal auf 60 !

Mfg.

WTF

Achtung nix für Epileptiker !

Mfg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Artropan und ReignInBlo0d
Genau so sieht es bei mir auch immer aus.
Also ich werde mich heute Nachmittag mal dem Problem widmen. Und danach hoffentlich noch eine gedigene Runde in diesem wunderbaren Spiel verbringen. Danke für eure Hilfe !
MfG

Limit auf 60 FPS und es läuft wieder.
Danke nochmal an euch beide für die Hilfe.
MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: TP555
geht auch schneller:

• Gefällt mir
Reaktionen: Artropan
Zurück
Oben