• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim Vampire Mod Verwandlung

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Hi ich suche einen mod bei dem ich mcih nun auch in einen Vampir verwandeln kann obwohl ich mich in Doawnguard dagegen entschieden habe. Ich habe bis jetzt leider nur ein Overhaul gefunden für die SkyUI aber kein Mod zur Verwandlung.

Lass dich von einem Vampier beißen, dann wirst du auch einer. Keine Sorge, die kommen auf dich von alleine zu, sogar unter Tags. Wie eine Mückenplage. :daumen:

Dann bin ich kein richtiger Vampir,ich meien mit Verwandlung und Flügeln was im Optionsmenü verfügbar ist. Wenn ich gebissen werde bin ich doch nur ein halber vampir mit Menschlicher Gestalt.

Und wie ?
Ich bin aber auch schon ein Werwolf,kann ich mit konsole beides sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht entsinne tip mal in die Konsole: Player.addspell 300283b
Damit müsstest du die Form bekommen, für die Zauber weiß ich jetzt nicht ob du die automatisch bekommst oder auch einzeln hinzufügen musst (player.addspell 301462a). Falls du Serana noch nicht geheilt hast kann man isch auch von ihr beissen lassen um einer zu werden (bin ich mir aber nicht sicher).

Beides sein geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
^Danke nun bin ich Werwolf und Vampir,das wollte ich haben.

Zurück
Oben