M
Mucho79
Gast
Mache ich auch nicht und meistens kriegen die das schon selber hin. Viel kann man auch durch erklären regeln. Software ist ja zumindest bei Mac und Windows nicht das Problem, weil das kennen heutzutage ja viele.Kasjo schrieb:aber Support in Sachen Software und Hardware will ich nicht leisten. Dafür habe ich alleine bei der Anzahl an PCs gar keine Zeit.
Wenn die mit nem richtigen Schnapper kommen, dann sag ich denen auch sofort, nimm das Ding. Aber solche Angebote sind einfach rar.Kasjo schrieb:Und in manchen fällen empfehle ich ausdrücklich nen Fertig PC, weil wenn was damit is, können die zum MM um die ecke und den da hinstellen. Das ist schlicht ein NoBrainer. Entsprechend dem KnowHow des endusers.
Meine Zeit ist knapp und kostbar. Kannst ja auch mal anfangen Geld für deinen Support zu verlangen.
Nee, die melden sich nicht häufig. Und zur Not bringen die den PC mit, was auch noch nicht so häufig vor kam.Kasjo schrieb:Und selbst wenns ein bisschen was is werden sich die Leute bei dir nicht mehr melden Die kommen nur weil du das Kostenlos machst ^^.