Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSmart Access Memory: Ryzen 3000 und Vorgängern fehlt es an Hardware-Support
Man weiss halt net wie die Szene ausschaut, falls Es daran liegt.
(mit Zen3 war das Ergebnis auch net bei allen Reviewern gleich; im Optimalfall so..siehe Anhang)
@TxKreator nicht ganz. Die News bei dir ist auch, dass sie eine Nvidia GPU hatten, was spannend ist. Denn bisher gabs dazu nur was auf GN (Twitter) und Igor am Montag. Der Test im Link von G5y ist leider nichtssagend, da man zumindest eine RNDA2 GPU hätte nehmen sollen um aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen. Das was da rauskam, kann man als Messtoleranz sehen.
Also ich habe ein Gigabyte x570 Elite und ne 68XT das neueste BIOS auch drauf aber er zeigt es mir nicht an im Bios, muss man erst ein Ryzen 5000er haben da mit er das anzeigt?Was ziemlich kacke wäre kollege von mir hat ein 3600 auf ein MSI und er kann es aktivieren und hatte mal direkt mehr FPS
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.