News Smart Access Memory: Ryzen 3000 und Vorgängern fehlt es an Hardware-Support

Hi

MSI hat ein Beta Bios für das B450 Gaming MAX Plus mit Re-Size Bar freigegen.

Gruss Labberlippe

Anhänge

• Screenshot_20201214_225119_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20201214_225119_com.android.chrome.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 304
  • Gefällt mir
Reaktionen: GerryB

Anhänge

• DE.png
    DE.png
    36,8 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
@TxKreator nicht ganz. Die News bei dir ist auch, dass sie eine Nvidia GPU hatten, was spannend ist. Denn bisher gabs dazu nur was auf GN (Twitter) und Igor am Montag. Der Test im Link von G5y ist leider nichtssagend, da man zumindest eine RNDA2 GPU hätte nehmen sollen um aussagekräftige Ergebnisse zu bekommen. Das was da rauskam, kann man als Messtoleranz sehen.

Das wär super - mal schauen ob mein B450 GPC auch noch ein Update bekommt.
Mein 3900X bleibt nämlich wo er ist :>

Ich würde ja auch ein Update für Z390..Z270...Z170 begrüßen.(sozusagen als 3.Frühling)

edit:
Bei WCC wars ne RX580, da könnte man ja glatt hoffen, das SAM auch für Vega gänge.
(gerade mit dem schnellen HBM wäre Das funny)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Vorhin hab ich für das ASUS X470 Prime Pro das Update aufgespielt und den 5800x installiert.. Schon geil, dass so alte Mobos noch aktualisiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ein Gigabyte x570 Elite und ne 68XT das neueste BIOS auch drauf aber er zeigt es mir nicht an im Bios, muss man erst ein Ryzen 5000er haben da mit er das anzeigt?Was ziemlich kacke wäre kollege von mir hat ein 3600 auf ein MSI und er kann es aktivieren und hatte mal direkt mehr FPS

Bringt bei Ihm@3900X durchaus Etwas:

Anhänge

• SAM@Zen2.png
    SAM@Zen2.png
    264,1 KB · Aufrufe: 316
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unlimited1980, G5y und Fuchiii
Zurück
Oben