News Smart Battery Case: Offizielle Schutzhülle mit Zusatzakku für das iPhone 6(s)

...schaut wirklich schrecklich aus. Ohne das Apfellogo könnte man grad von China 0815 Ware ausgehen...

autoshot schrieb:
Also ich bin Apple gegenüber ja normal relativ wohlgesinnt, aber was sie sich bei diesem Smart Battery Case gedacht haben kann ich beim besten Willen nicht verstehen. So etwas dermaßen Unansehnliches ist mir lange nicht mehr untergekommen...

Angeblich hat eine andere Firma ein Patent auf "normale" flache Schutzhüllen mit Akku und Apple will nicht 1-2 euro von den 120 euros abgeben, deswegen dieser "irre" Design, damit lässt sich die ganze patent Sache umgehen.

Hipvip schrieb:
Angeblich hat eine andere Firma ein Patent auf "normale" flache Schutzhüllen mit Akku und Apple will nicht 1-2 euro von den 120 euros abgeben, deswegen dieser "irre" Design, damit lässt sich die ganze patent Sache umgehen.

Wenn das tatsächlich so ist, dann war das ein Riesenfehler von Apple.
Durch dieses Knubbeldesign kommt dann ja auch 1800mAh zustande, was nicht gerade viel ist.

Das Design ist eigentlich wie bei einem typischen Power-Case für für 15-20€.
Und selbst für das Geld habe ich auf Anhieb hübschere Lösungen gefunden.
Es gibt welche die man scheinbar leicht abnehmen kann, so dass man auch Docking-Stations nutzen kann.

Ich bin kein Apple-Hater, auch kein Apple-Fan.
Aber damit und mit dem Pencil haben die sich wirklich ins Knie geschossen.

Es war ja bestimmt auch so geplant das erst das 6S rauskommen soll und dann solch eine Abstrusität.
Aber genau da haben die ja meines Erachtens den Fehler gemacht.
Anstelle, das Akku vom 6s selber zu vergrößern, einfach so etwas rausbringen?:freak:

Zurück
Oben