News Smart Battery Case: Offizielle Schutzhülle mit Zusatzakku für das iPhone 6(s)

M7.Cyrius schrieb:
@Topic:
Das ist wohl der Tribut für den "alles muss dünner werden"-Wahn, aber dass man dann nen Fiat Multipla der Handyhüllen auf den Markt wirft.. ich weiss ja nicht. :freak:

+1:)

ich nutze wenn überhaupt nötig, die induktive ladestation in meiner karre auf dem arbeitsweg (ca.50min fahrt). kein kabelgewirr u.s.w.
die stromsparmechanismen in meinem sm-g901f erlauben auch bei intensiver nutzung 48h laufzeit.

grüße
 
Oh man was machen Apples Designer da nur... Der Zenit scheint endgültig überschritten, das gelungendste Design hatte nachwievor das 5/5S alles was danach kam waren nur klägliche Redesignversuche und diese Hülle ist der Gipfel.
 
Der Akku über den ganzen Rücken verteilt ... das bedeutet mehr Material kosten, wie soll Apple Gewinn machen? (^^)
 
SchaGur schrieb:
Der Akku über den ganzen Rücken verteilt ... das bedeutet mehr Material kosten, wie soll Apple Gewinn machen? (^^)

Mit dem Preis!
Das Teil dürfte mit allen drumherum höchsten 20 - 30 € kosten,teuer ist nur das Logo das drauf darf ;)
 
Sieht für mich eher aus wie ein billiges Dritthersteller Case, welches für 19,99€ verkauft wird.
Grauenhaftes Design.
Warum haben sie das Iphone 6(s) nicht mit einem 2800-3000mAH Akku ausgestattet und 8mm dick gemacht?
Das dünne Design ist beim ersten anfassen natürlich super und fühlt sich fortschrittlich an, jedoch überhäufen die negativen Aspekte den einen positiven Aspekt der Ästhetik.
 
Selbst mein in die Jahre gekommenes Galaxy S3 reicht locker für 2 Tage, da ich im Gegensatz zu den Apple Jüngern meinen Akku nach 2 1/2 Jahren einfach austauschen konnte. So sind es wieder 6-7 h Display-on Zeit. Danke Samsung!
 
Computer_Nooby schrieb:
Selbst mein in die Jahre gekommenes Galaxy S3 reicht locker für 2 Tage, da ich im Gegensatz zu den Apple Jüngern meinen Akku nach 2 1/2 Jahren einfach austauschen konnte. So sind es wieder 6-7 h Display-on Zeit. Danke Samsung!

nur müssen die Apple "Jünger" den Akku nicht schon nach 2 1/2 Jahren tauschen, das ist der Unterschied. iPhone 4 meiner Tochter Akku immer noch gut (unterdessen 4 Jahre) iPad 2 von mir Akku ebenfalls immer noch gut. iPad Air Akku immer noch top.

Im Gegensatz dazu musst meine Bürokollegin als "Samsung Fangirl" ihren Akku am Galaxy S3 Mini schon nach knapp 1 1/2 Jahren wechseln, da dass Gerät schon am Nachmittag kein Saft mehr hatte. Dumm dazu auch noch, dass sie in ca. 3 verschiedene Shops rennen musste nur um dann festzustellen, dass dieser nicht verfügbar ist sondern bestellt werden musste.

Zum Apple Akku, mal abwarten wie der richtig aussieht und wie das mit den Zusatzantennen ist; was die bringen etc.
 
Was für eine Aufwertung! Ein "billiger" Gummilappen über ein Alu-Gehäuse.... wenigstens steht dann die Kamera nicht mehr über.
 
Wie lange jetzt der Akku hält von den jeweiligen Hersteller bringt die Diskussionen absolut gar nix, weil wie man hier so schön lesen kann hat der ein oder andere schon erlebt wie lange der Akku heben!
Zumal es auch davon abhängt ist wie diese Geräte benutzt und genutzt wird.
Wenn ich den ganzen Tag viel am Smartphone mache (telefonieren, WhatsApp, Musik, Mails schreiben, Fotos,...) ist natürlich der Akku natürlich leerer am Abend als wenn ich es am Tag es kaum nutze!
 
der_henk schrieb:
Oh man was machen Apples Designer da nur
Das Iphone 6(s) ist halt ultra flach. Besonders flach ist es jedoch nur mit einem besonders kleinem/dünnen Akku. :rolleyes: Ab sofort muss man halt für zusätzliche Akkulaufzeit ein paar Euros mehr bezahlen. Diese Menschheit :rolleyes:
 
Marti schrieb:
nur müssen die Apple "Jünger" den Akku nicht schon nach 2 1/2 Jahren tauschen, das ist der Unterschied. iPhone 4 meiner Tochter Akku immer noch gut (unterdessen 4 Jahre) iPad 2 von mir Akku ebenfalls immer noch gut. iPad Air Akku immer noch top.

iPad 1 Akku hier noch immer ausreichend-top. Lade es jeden Sonntag auf und lese in der Uni damit nur Skripte. Am Ende stehen dennoch meistens 30-40% drauf.
 
bu.llet schrieb:
Vom Design her wird Apple immer schlechter.


HAHAHAHAHAHAHA....der war gut.
So schlecht das noch immer die gesamte Branche ALLES nachahmt was Apple auf den Markt bringt.

Und wo steht das man sich den Akku kaufen muß ?
Ansonsten verstehe ich die ganze Haterrei nicht.........schon mal die Designergüße der anderen Hersteller angeschaut ?

Aber Hey....Neid und Spot muß man sich hart erarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (paar überflüssige ? entsorgt)
Marti schrieb:
nur müssen die Apple "Jünger" den Akku nicht schon nach 2 1/2 Jahren tauschen, das ist der Unterschied. iPhone 4 meiner Tochter Akku immer noch gut (unterdessen 4 Jahre) iPad 2 von mir Akku ebenfalls immer noch gut. iPad Air Akku immer noch top.

Im Gegensatz dazu musst meine Bürokollegin als "Samsung Fangirl" ihren Akku am Galaxy S3 Mini schon nach knapp 1 1/2 Jahren wechseln, da dass Gerät schon am Nachmittag kein Saft mehr hatte. Dumm dazu auch noch, dass sie in ca. 3 verschiedene Shops rennen musste nur um dann festzustellen, dass dieser nicht verfügbar ist sondern bestellt werden musste.

Zum Apple Akku, mal abwarten wie der richtig aussieht und wie das mit den Zusatzantennen ist; was die bringen etc.

Naja, ich hätte ihn auch noch nicht wechseln müssen. Mein alter Akku gibt auch noch 4 h Display-on Zeit her. Man kann deine vier Jahre mit meinen 2 1/2 auch nicht wirklich vergleichen, da wir sicherlich ein anderes Nutzungsverhalten haben. Rein physikalisch verliert jeder Akku während eines Lade/Entladezyklus an Kapazität, ob er jetzt von Apple oder Samsung kommt...

Aber im Gegensatz zu dir kann ich meinen jederzeit wechseln. Mit einem Ersatzakku fährt es sich häufig ganz gut. Den hab ich immer dabei ala Notfallreserve, ob ich ihn jetzt brauche oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht mal 2000 mah - was an sich schon lächerlich ist - aber dann zu dem preis und mit "diesem" design. super-gau mmn.
bisher konnte ich mir alle schritte von apple iwie erklären, aber DAS versteh ich wirklich nicht.
 
Man nehme
-Akku
-Kabel
-Klebeband
Und pickt das ganze hinten ans iPhone.
Billiger und schöner
 
sieht ja von hinten dann wie ein HTC Incredible S aus (das waren Zeiten) :)
 
Es braucht lange bis ich etwas schreibe, aber hier will ich doch auch mal meinen Senf loswerden.

Marti schrieb:
nur müssen die Apple "Jünger" den Akku nicht schon nach 2 1/2 Jahren tauschen, das ist der Unterschied. iPhone 4 meiner Tochter Akku immer noch gut (unterdessen 4 Jahre) iPad 2 von mir Akku ebenfalls immer noch gut. iPad Air Akku immer noch top.

Apple kann vieles, Zaubern jedoch nicht. Akkuhersteller gibt es nicht wie Sand an Meer, vor allem nicht für die von Apple benötigten Stückzahlen und selbst herstellen tun die auch nicht. Es ist also gut möglich, dass die Apple Akkus am Band neben denen für Samsung hergestellt werden. Weiterhin ist die Akkutechnik auch bei Apple keine andere als sonst auch und den entsprechenden Alterungs- und- Abnutzungseffekten unterlegen. Ein Apple Akku muss man (bei ähnlichem Nutzungsverhalten) genau so oft tauschen wie einen von Samsung, HTC, Nokia oder wem auch immer. Fest verbaute Akkus halte ich bei jedem Hersteller für schwachsinnig.

Zu der hier gezeigten Schutzhülle an sich. Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten, deshalb möchte ich das nicht bewerten, ich persönlich finde die Hülle jedoch sehr unförmig und sie erscheint billig. Worüber man nicht streiten kann ist allerdings der Preis. Apple ist immer etwas teurer, meinetwegen. Meistens stimmt dafür immerhin das Design. 39€, von mir aus auch 49€ hätte ich als "normal" angesehen. 119€ für ein stück Silikon mit Akku grenzen jedoch an eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Computer_Nooby schrieb:
Selbst mein in die Jahre gekommenes Galaxy S3 reicht locker für 2 Tage, da ich im Gegensatz zu den Apple Jüngern meinen Akku nach 2 1/2 Jahren einfach austauschen konnte. So sind es wieder 6-7 h Display-on Zeit. Danke Samsung!

Nach 2 Jahren hält mein iPhone 5C Akku immer noch 2-3 Tage OHNE irgendetwas auszutauschen. Danke Apple!
 
der|pate schrieb:
Zu der hier gezeigten Schutzhülle an sich. Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten, deshalb möchte ich das nicht bewerten, ich persönlich finde die Hülle jedoch sehr unförmig und sie erscheint billig. Worüber man nicht streiten kann ist allerdings der Preis. Apple ist immer etwas teurer, meinetwegen. Meistens stimmt dafür immerhin das Design. 39€, von mir aus auch 49€ hätte ich als "normal" angesehen. 119€ für ein stück Silikon mit Akku grenzen jedoch an eine Frechheit.

der Preis ist wirklich happig - aber pssst das ist gar kein Akku sondern auf dem Rücken des iPhones 6 wächst ein neues iPhone 7 heran, das ist das Geheimnis :D
 
Zurück
Oben