News Smart Battery Case: Offizielle Schutzhülle mit Zusatzakku für das iPhone 6(s)

RichBone schrieb:
Hallo

ich nutze das IPhone 6s bereits seit erscheinen des IPhone 6s, und kann mich über die Akkulaufzeit überhaupt nicht beschweren, 7 Uhr Abziehen und Abend gegen 23 Uhr wieder ran.

Das IPhone wird für 3-4 Stunden zum Telefonieren, 24 Stunden zum E-Mails abrufen von 6 Exchange Konten verwendet, 1-2 Stunden surfen.

Wenn ich da andere Geschäftspartner mit Ihren Samsungs höre das Sie maximal bis Nachmittag kommen und dann Akku wechseln bzw. aufladen müssen ist nicht tragbar.....

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Ich hab auch ein 6s und es hält weniger als mein Iphone 6 zuvor. Am ende des Tages stand bei meinem IPhone 6 - 61% bei meinem 6s nun 49%.

Wieso bring Apple kein Akku Update? Zb das 4s, diese Selbe Akku Große müsste doch heute mehr bringen!?

Dachte zuerst da hat irgendeine drittfirma sich ganz schön was erlaubt um "erste" zu sein, muss man nur mal mit sowas wie den zerolemon cases vergleichen.
Aber dann soll das noch von apple sein, da sieht es ja fast schöner aus ne kleine powerbank mit tesa dran zu kleben.

Das ist einfach abartig hässlich!!

und iphone 6 6s 6+ und 6s+ haben bereits eine gute Akkulaufzeit.

Bin froh, dass das jetzige iPhone so dünn ist, wie es ist. Die Haptik/Ergonomie in Verbindung mit der Größe ist mMn ideal. Dünner muss es allerdings nicht mehr werden.

Wer so eine Hülle braucht soll sie sich kaufen. Ich für meinen Teil komme mit dem 6s locker bis zum Ende des Tages (meistens reicht's sogar für zwei Tage). Das Design ist Geschmackssache. Da ich persönlich noch nicht eine einzige(!) Batteriehülle gesehen habe, die nicht total bescheuert aussieht, ist mMn das wichtigere Kriterium für so etwas, wie sich die Hülle anfühlt und bei normalem Gebrauch die Handhabung ist.
Denke die Tatsache, dass sich der Akku nicht komplett über die gesamte Rückseite erstreckt, liegt daran, dass Apple das obere Ende flexibel halten wollte, damit man das Case einfach an-/abmoniteren kann.

Der Preis der Hülle scheint mir auch angemessen. Zwar bieten Hüllen anderer Hersteller mehr Akku (morphie, 2750mAh, 110,-), dafür hat die Apple Hülle den Vorteil der integrierten Antennen, der Ladestatus lässt sich softwareseitig auslesen und man braucht nur ein Lightningkabel. (Bei den morphie Cases muss man zusätzlich noch ein MicroUSB Kabel dabei haben.)

SchaGur schrieb:
Ich hab auch ein 6s und es hält weniger als mein Iphone 6 zuvor. Am ende des Tages stand bei meinem IPhone 6 - 61% bei meinem 6s nun 49%.
Nur noch 50% das Akkus am Ende des Tages übrig? Ist ja richtig knapp.

Zuletzt bearbeitet:
M7.Cyrius schrieb:
Selbst mein kleines Xperia Z5 Compact hält mit einer Ladung eine Woche durch dank STAMINA-Modus und Greenify bei moderater Nutzung (Outlook, Xbox Smartglass, WhatsApp, Kicker und Goal und bisschen Surfen im Zug).

@Topic:
Das ist wohl der Tribut für den "alles muss dünner werden"-Wahn, aber dass man dann nen Fiat Multipla der Handyhüllen auf den Markt wirft.. ich weiss ja nicht. :freak:

Eine Woche hält die Ladung? Guter Witz :). Das kannst deiner Großmutter erzählen...

Zum Case: Macht das iPhone leider viel zu dick. Für den Notfall ok...

Clipquasi21.gif

good job. Das werden sich doch nur komische leute kaufen die kein wert auf design legen aber dennoch ein iphone haben?

Dazu fällt mir nichts mehr ein

Wird ja immer besser. Nicht nur hässlich sondern auch noch schlechtere Leistung wie alle Drittanbieter seit dem Release des 6er. Ich bitte um Applaus für diesen Geniestreich...

RichBone schrieb:
Hallo

ich nutze das IPhone 6s bereits seit erscheinen des IPhone 6s, und kann mich über die Akkulaufzeit überhaupt nicht beschweren, 7 Uhr Abziehen und Abend gegen 23 Uhr wieder ran.

Das IPhone wird für 3-4 Stunden zum Telefonieren, 24 Stunden zum E-Mails abrufen von 6 Exchange Konten verwendet, 1-2 Stunden surfen.

Wenn ich da andere Geschäftspartner mit Ihren Samsungs höre das Sie maximal bis Nachmittag kommen und dann Akku wechseln bzw. aufladen müssen ist nicht tragbar.....

Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Geht mir genauso kann ich nur zustimmen. Am Abend müsste ich es nicht mal laden, ich kann damit nächsten Tag noch auf Arbeit und dort unter Strom setzen ;)

Was ist an dem Zusatzakku "smart"? :)
Auf einem Bild ist der Lightning-Stecker zu erkennen, womit sich der Akku mit dem Telefon verbindet. Im Text steht, der Zusatzakku habe einen eigenen Lightning-Anschluss. Wie ist das genau ausgeführt? Lädt ein Ladegerät Telefonakku und Zusatzakku gleichzeitig? Kann man den Zusatzakku abbauen und einzeln laden?
RichBone schrieb:
Wenn ich da andere Geschäftspartner mit Ihren Samsungs höre das Sie maximal bis Nachmittag kommen und dann Akku wechseln bzw. aufladen müssen ist nicht tragbar...
Bei einem Zusatzakku für Iphones musst du als erstes an Samsungs Laufzeiten denken und schreibst schnell eine Geschichte?

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ABER ich glaube hier sind sich alle Einig
120€ für einen extrem häßlichen Akku direkt außerhalb des Smartphones, sind einfach unfassbar...

120€, netto?
Bei so einem lächerlich häßlichem Design muss man fast schon Vorsatz unterstellen :->

So richtig hübsch ist es nicht, aber die Alternativen wären auch nicht optimal.

Eine uniforme Dicke würde das Teil mit vielen Docks inkompatibel machen und evtl. zu negativen Effekten beim Blitz oder Mikrofonen führen (weil sich der Blitz an der Innenseite der Blitzöffnung des Cases spiegelt.
Und entweder füllt man das Case dann komplett mit Akkus und macht es sehr schwer (und sorgt für eine Ladezeit, die jenseits von gut und böse liegt) oder es ist zur Hälfte nur Luft drin und es beschweren sich wieder Leute.

Ich vermute die Unterkante des "Buckels" kann sogar die Griffigkeit des Gerätes deutlich erhöhen, sozusagen ein Knauf um es besser greifen zu können.

Ich würde es mir sicherlich nicht kaufen, wäre aber sehr daran interessiert es mal in der Hand zu halten.

@Wilhelm14
Der Ladestand wird direkt auf dem Lockscreen sowie im Notification Center angezeigt, das kann man wohl sehr gut als "smart" bezeichnen und schlägt garantiert jede Ladestandsanzeige.

Das Ding sieht aus, wie aus so einem Silikon. Bei dem Design ist doch vorprogrammiert, dass sich der Akku dann irgendwann oben rausdrückt...

Einfach lächerlich, sowas kann man sich auch für 20€ selber basteln :D

Das Ding kann man auch als Idiotentest sehen. Denn wie blöde muss man sein, um so etwas zu diesem durch nichts gerechtfertigten Preis zu bezahlen? Naja, wird wohl trotzdem genug iLemminge dafür geben.

119€ für nen LiPo und ein Case - na da kann ich ja als Aktionär die Korken knallen lassen - frisches Fresschen für die Herde... :evillol:

BrockLanders schrieb:
Eine Woche hält die Ladung? Guter Witz :). Das kannst deiner Großmutter erzählen...

Ich mache nie Witze.

Aber wenn du weiter mit mir diskutieren willst und weitere Familienmitglieder von mir ins Gespräch miteinbeziehen willst, schicke ich dir gerne nach einer Woche Nutzung nen Screenshot aus dem Battery Management.

Anhänge

• Screenshot_2015-10-07-14-02-13.png
    Screenshot_2015-10-07-14-02-13.png
    94,4 KB · Aufrufe: 870
bahhh ist das hässlich.

M7.Cyrius sehr beeindruckend. Aber hier müsste das Iphone im Sparmodus vs STAMINA-Modus getestet werden.

RichBone schrieb:
Mit freundlichen Grüßen

Martin Krüger

Ja Martin, Glückwunsch, das Dein Smartphone ganze 16 Stunden durchhält. Wayne?

Im Businessbereich kommen mittlerweile die Windows Phones immer mehr durch. Die halten doch gerne mal länger als nur einen Tag. Gibt es ein DAX30 Unternehmen, das Androidgeräte einsetzt?!

Zurück
Oben