Hallo zusammen,
in letzter Zeit habe ich mir paar Gedanken gemacht, ob ich mir nicht einen smarten Lautsprecher für das Wohnzimmer anschaffen sollte.
Doch dann wieder sage ich mir, dass ich das gar nicht benötige.
Ich habe ein Macbook auf dem Schreibtisch (ohne separate Boxen) und ein iPhone.
Anfangs dachte ich wäre das ganz praktisch, weil so könnte ich mein Macbook Sound darüber laufen lassen und bei bedarf auch mal vom iPhone was abspielen können.
Doch dafür brauch es ja eigentlich keinen smarten Lautsprecher.
Doch Wiederrum möchte man ja auch für die Zukunft bisschen gerüstet sein und deshalb geht die Überlegung trotzdem dahin.
Ich hatte schon mal kurz geschaut und was mir gefällt ist
der Sonos One oder
der Libratone Zipp.
Was ist eure Meinung? Macht es Sinn oder sollte ich lieber einen Bluetooth Lautsprecher kaufen oder ganz normale Boxen für den Laptop? Allerdings wäre mit ganz normalen Boxen mein Smartphone raus, was ich aber auch ab und an abspielen will über einen Lautsprecher.
Als normaler Bluetooth Lautsprecher dann wahrscheinlich ein JBL oder so.
Vielen Dank im Voraus.
in letzter Zeit habe ich mir paar Gedanken gemacht, ob ich mir nicht einen smarten Lautsprecher für das Wohnzimmer anschaffen sollte.
Doch dann wieder sage ich mir, dass ich das gar nicht benötige.
Ich habe ein Macbook auf dem Schreibtisch (ohne separate Boxen) und ein iPhone.
Anfangs dachte ich wäre das ganz praktisch, weil so könnte ich mein Macbook Sound darüber laufen lassen und bei bedarf auch mal vom iPhone was abspielen können.
Doch dafür brauch es ja eigentlich keinen smarten Lautsprecher.
Doch Wiederrum möchte man ja auch für die Zukunft bisschen gerüstet sein und deshalb geht die Überlegung trotzdem dahin.
Ich hatte schon mal kurz geschaut und was mir gefällt ist
der Sonos One oder
der Libratone Zipp.
Was ist eure Meinung? Macht es Sinn oder sollte ich lieber einen Bluetooth Lautsprecher kaufen oder ganz normale Boxen für den Laptop? Allerdings wäre mit ganz normalen Boxen mein Smartphone raus, was ich aber auch ab und an abspielen will über einen Lautsprecher.
Als normaler Bluetooth Lautsprecher dann wahrscheinlich ein JBL oder so.
Vielen Dank im Voraus.