Smartphone <400€ (Android, gute Akkulaufzeit, über 16GB Speicher) - OnePlusTwo

Hm, ich denke ich bin eine Mischung von beidem. Auf das dauernde Wechseln von Roms habe ich relativ wenig Lust. Am liebsten würde ich auf dem "Stock" System des OnePluses bleiben.

Das Stock-ROM ist durchaus gut, ich meinte damit eher dass man bei auftretenden Fehlern doch eher auf sich allein gestellt ist. Wenn das kein Problem für dich ist dann ist alles in Ordnung ;)

Ich habe mir gerade nochmal das 5x angeschaut. Hat mich nicht unbedingt umgehauen. Das 6P ist preislich leider nicht drinnen.

Wie sieht es mit Huawei G(X)8 und Honor 7 (Premium) aus? Oder fallen die evtl wegen EMUI und Kirin Cpu raus?

Das Sony Z3+ kriegt man auch weit unter 400 Euro.

Das Z3+ fällt wahrscheinlich raus. Das Honor finde ich nur mit 16GB - das ist zu wenig.

Die Premium Variante des Honor 7 mit 32 GB soll nächste Woche verfügbar sein.

Acdcrocker schrieb:
Das Z3+ fällt wahrscheinlich raus. Das Honor finde ich nur mit 16GB - das ist zu wenig.
Und wo ist das Problem, du kannst doch das Honor 7 durch eine SD-Karte erweitern.

Kann auch sein, dass es ihm um den *internen* Speicher geht - also der für Apps verfügbare Speicher. Für mich sind 16GB kein Thema, für andere könnte das aber knapp werden

Zurück
Oben