Smartphone (Android) bis 200 - 250€

Ich würde das Optimus Speed nicht nehmen. Es hat zwar Dual Core, aber der LG-Launcher läuft ja nicht mal flüssig und sieht sehr kindisch aus. Ich würde zum Xperia Arc greifen. Das hat eine gute Akkulaufzeit, ein tolles Display und eine super Kamer. Zudem läuft es perfekt, auch mit dem Launcher von SE.

Ein Lg Optimus Speed mit CM7 und bald CM9 läuft runder als jedes SE mit der Stock UI und siehtmal überhaupt nicht verspielt aus ;)
Dass die Benutzeroberfläche von LG bescheiden ist, ist klar.

Silverstreet schrieb:
Ich würde das Optimus Speed nicht nehmen. Es hat zwar Dual Core, aber der LG-Launcher läuft ja nicht mal flüssig und sieht sehr kindisch aus. Ich würde zum Xperia Arc greifen. Das hat eine gute Akkulaufzeit, ein tolles Display und eine super Kamer. Zudem läuft es perfekt, auch mit dem Launcher von SE.

Deine Aussage ist totaler Bullshit.
Der Launcher läuft butterweich seit 2.3.4, das er kindisch aussieht liegt eher daran (und das ist der gleiche Grund auch bei Samsung) das Asiaten auf sowas stehen.

Das Arc würde ich nichtmehr empfehlen. Es ist inzwischen einfach zu alt.

Mr. Serious schrieb:
Ein Lg Optimus Speed mit CM7 und bald CM9 läuft runder als jedes SE mit der Stock UI und siehtmal überhaupt nicht verspielt aus ;)
Dass die Benutzeroberfläche von LG bescheiden ist, ist klar.

CM9 gibt es bereits fürs LGOS ;)

Moin, moin,

ich liebäugel mit einem günstigen Smartphone, möchte 200-250 Euro ausgeben.
Am liebsten wäre mir das Galaxy S2, aber das liegt ja gut 100 Euro über Budget. Daher hab ich mir das Desire HD angesehen, was zwar schon was älter ist, aber dafür ja ein bugfreies und solides Handy ohne großen Macken ist.

Frage1:
Wäre z.B. das DHD trotz SingleCore schnell genug für den Alltag? Werde kaum damit spielen oder Filme gucken - nur mp3s und surfen, natürlich einige (simple) Apps.

Ich habe es auch in Betracht gezogen, weil es ja noch ein Android 4 Update bekommen soll...

Frage2: Welche Alternativen gibt es? Display sollte schon 4 bis 4,5 Zoll sein, Android 4 drauf bzw. baldl kommen, Klinkenkopfhörer, n WLAN und gute Verarbeitung / wertig aussehen und sich auch so anfühlen.

Danke!

Zurück
Oben