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INHUMAN94
Gast
Hey Leute,
ich habe bei Ebay ein Samsung Galaxy S3 mit Telekom Simlock verkauft. Handy ganz normal verschickt und bla. 10 Tage nachdem das Handy verkauft wurde habe ich gesehen das der Typ einen Fall eröffnet hat. In dem er schreibt das Gerät sei defekt. Denn angeblich ist das "Hauptboard" defekt und es hat nie Empfang und der SIM-Karten Schub soll defekt sein.
Ich weiss aber 100%ig dass das Gerät nicht defekt ist. Habe auch Zeugen dafür.
Ich vermute einfach er will das Handy doch einfach nicht mehr und will es mir jetzt wieder aufdrücken. Vielleicht hatte er keinen Plan was Simlock ist. Habe jetzt im Fall geantwortet. Hab ihm das alles erklärt und gesagt das ich es nicht zurücknehmen werde. Das lustige ist ja sogar an dem Tag als er das Handy erhalten hatte hat er mir sogar eine Bewertung gegeben. (ich geb doch niemandem ne Bewertung wenn er mir ein defektes Gerät schickt? o.O? Und wieso fällt Ihm erst nach 10 Tagen auf dass das Gerät defekt ist?) Kommt mir alles sehr spanisch vor.
Im Fall hat er jetzt geschrieben das er es heute per GLS an mich zurück geschickt hat und zwingt es mir somit regelrecht wieder auf. Nun meine Frage. Wenn das Gerät morgen oder übermorgen kommen sollte einfach die Annahme des Paketes verweigern und wieder zurückgehen lassen? Und warten was der Support dazu sagt? Oder annehmen und nochmal testen? Was würdet Ihr machen?
Grüße
ich habe bei Ebay ein Samsung Galaxy S3 mit Telekom Simlock verkauft. Handy ganz normal verschickt und bla. 10 Tage nachdem das Handy verkauft wurde habe ich gesehen das der Typ einen Fall eröffnet hat. In dem er schreibt das Gerät sei defekt. Denn angeblich ist das "Hauptboard" defekt und es hat nie Empfang und der SIM-Karten Schub soll defekt sein.
Ich weiss aber 100%ig dass das Gerät nicht defekt ist. Habe auch Zeugen dafür.
Ich vermute einfach er will das Handy doch einfach nicht mehr und will es mir jetzt wieder aufdrücken. Vielleicht hatte er keinen Plan was Simlock ist. Habe jetzt im Fall geantwortet. Hab ihm das alles erklärt und gesagt das ich es nicht zurücknehmen werde. Das lustige ist ja sogar an dem Tag als er das Handy erhalten hatte hat er mir sogar eine Bewertung gegeben. (ich geb doch niemandem ne Bewertung wenn er mir ein defektes Gerät schickt? o.O? Und wieso fällt Ihm erst nach 10 Tagen auf dass das Gerät defekt ist?) Kommt mir alles sehr spanisch vor.
Im Fall hat er jetzt geschrieben das er es heute per GLS an mich zurück geschickt hat und zwingt es mir somit regelrecht wieder auf. Nun meine Frage. Wenn das Gerät morgen oder übermorgen kommen sollte einfach die Annahme des Paketes verweigern und wieder zurückgehen lassen? Und warten was der Support dazu sagt? Oder annehmen und nochmal testen? Was würdet Ihr machen?
Grüße