deathscythemk2
Commander
Hart bleiben, aus dem Fehler lernen und zukünftig kein PayPal mehr benutzen. https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Kritik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhiteShark schrieb:Erstmal schnell das Geld von PayPal Konto auf das richtige Konto buchen. Dann verlierst du nur den Account, nicht aber das Geld.
dacapo schrieb:Das ist Quatsch White Shark, weil Paypal setzt dann den Inkassoweg in Gang und das wird dann richtig teuer. Sollte Paypal zugunsten des Käufers entscheiden, würde ich einfach Anzeige wegen Betruges stellen. Die Anzeige würde ich auch stellen wenn das Handy das versandte ist, und unter Vorspiegelung falscher Tatsachen bei Paypal der Käuferschutz erwirkt wurde.
Die Frage ist halt immer auch wieviel und wie oft man was verkauft. Wer nur zweimal im Jahr was verkauft, für den rentiert es sich nicht Paypal anzubieten.dacapo schrieb:Die Medaille hat auch immer zwei Seiten, nur diejenigen die schreien ich biete kein Paypal an sollten bedenken, dass man überall sein Geld loswerden kann und nicht auf die Verkäufer angewiesen ist die kein Paypal anbieten.
Wobei man auch sagen muss das viele und mich eingeschlossen nicht mehr bei Ebay kaufen wo kein Paypal angeboten wird.