Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angeblich viel zu groß. Und selbst wenn. Wenn er kein XYZ haben will, dann ist das seine Entscheidung. Manche wollen auch kein Ford, sondern Opel oder umgekehrt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Hinweis, mehr oder weniger alle Telefone würden in China hergestellt den Begriff "Chinahandy" nicht beschreibt.
Die Vorschläge habe ich mit Gigaset wohl getan, oder nicht? Die entsprechen voll und ganz deinen Vorgaben!
Interpretiert habe ich nichts, lediglich mit mir bekannten Tatsachen zu erläutern, dass quasi alles Made in China enthält! Und dann würde ich gerne wissen, wo "Falsche Tatsachen" bei mir stecken?
Das der Vorschlag mit dem Gigaset von dir ist habe ich ehrlich gesagt überlesen und das tut mir ehrlich leid. War wirklich ein Vorschlag der in Ordnung war.
Wilhelm14 schrieb:
Angeblich viel zu groß. Und selbst wenn. Wenn er kein XYZ haben will, dann ist das seine Entscheidung. Manche wollen auch kein Ford, sondern Opel oder umgekehrt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass der Hinweis, mehr oder weniger alle Telefone würden in China hergestellt den Begriff "Chinahandy" nicht beschreibt.
Also die Größe ist kein Problem mehr. 1. sie trägt es eh nur in der Handtasche spazieren 2. will ich etwas mehr Auswahl und da sie es geschenkt bekommt wird sie sich hoffentlich dran gewöhnen.