Hallo,
ich habe bis jetzt mein Huawei p20 lite verwendet und war bis jetzt eigentlich zufrieden damit. Leider habe ich immer wieder mal Probleme mit dem "ghost touch" und die Sicherheitsupdates habe ich auch schon länger nicht mehr erhalten.
Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz.
Hier meine anforderungen:
-) Preis bis ca. 500€
-) keine Marke aus China (mir ist bewusst, dass die anderen Hersteller auch in China fertigen, ich möchte dieses Land aber sowenig wie möglich unterstützen)
-) lange Updates
-) Anwendungsgebiet: Fotos (Urlaub, Ausflüge etc.) und halt Surfen. Verwende keine Spiele-/Social Media Apps.
-) Betriebssystem ob IOS oder Android ist mir egal
-) Neu oder Refurbished wäre beides für mich ok
-) kein Pixel, mit gefällt die Verarbeitung/Optik nicht
-) die größe vom Huawei oder Iphone SE gefällt mir eigentlich gut, ich brauch kein großes Smartphone
€: -) Akku sollte schon 1 Tag überstehen (verwende es aber eh kaum)
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
ich habe bis jetzt mein Huawei p20 lite verwendet und war bis jetzt eigentlich zufrieden damit. Leider habe ich immer wieder mal Probleme mit dem "ghost touch" und die Sicherheitsupdates habe ich auch schon länger nicht mehr erhalten.
Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz.
Hier meine anforderungen:
-) Preis bis ca. 500€
-) keine Marke aus China (mir ist bewusst, dass die anderen Hersteller auch in China fertigen, ich möchte dieses Land aber sowenig wie möglich unterstützen)
-) lange Updates
-) Anwendungsgebiet: Fotos (Urlaub, Ausflüge etc.) und halt Surfen. Verwende keine Spiele-/Social Media Apps.
-) Betriebssystem ob IOS oder Android ist mir egal
-) Neu oder Refurbished wäre beides für mich ok
-) kein Pixel, mit gefällt die Verarbeitung/Optik nicht
-) die größe vom Huawei oder Iphone SE gefällt mir eigentlich gut, ich brauch kein großes Smartphone
€: -) Akku sollte schon 1 Tag überstehen (verwende es aber eh kaum)
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?