Smartphone für Vater

aber auch nur im kamerabereich. und ja es wird einige wochen über 400€ kosten und bis es in den bereich von 300€ kommt wird es auch noch ewig (im smartphonebereich vll. nen halbes jahr) dauern.

und wie du schon sagst, bLu3to0th, es ist noch nicht einmal draußen. also kann er sich das aktuell auch erstmal abschminken. ich gehe auch nicht davon aus, dass es diesen monat noch hier in deutschland aufschlagen wird, oder gibts schon irgendwelche infos zur verfügbarkeit, das wäre mir neu!

Ansonsten würd ich auch mal "irgendein" WinPhone in den Raum schmeißen... mein Omnia 7 hat ne ziemlich gute Kamera, finde ich.. dummerweise ist das mittlerweile ziemlich teuer und kaum noch verfügbar^^
Daher evtl. (und weils die aus der zweiten Generation sind) evtl. nen Lumia 800 oder nen Samsung Omnia W oder auch n HTC Radar/Titan.

Wie es mit der Schriftgröße bei den Androiden aussieht, weiß ich leider nicht... wenn man die da größer stellen kann, könnte man natürlich auch zu sonem Teil greifen(dein Paps scheint ja eh nicht zu updaten).

Auf das PureView würde ich allerdings wohl auch nicht warten wollen und angesichts der Displayauflösung kann man das aktuell mMn auch einfach nicht mehr empfehlen.

Shurkien schrieb:
Also wenn er wirklich das N8 hat so wird er nur einen Fortschritt erleben bei dem PureView 808 welches einfach mal wirklich brutal ist.

Wenn er auf dem N8 auch Belle oder Anna laufen hat, wird der Unterschied gar nicht so "brutal" sein. Zumindest habe ich ihn in den vielen Videos abseits des Kamera-UI nicht gesehen.
Es wird insgesamt vielleicht noch ein bißchen runder laufen, aber das N8 funzt bereits seit Anna auch sehr rund.

Aber bis jetzt ist ja noch nichtmal klar, ob der aktuelle Stand überhaupt ein N8 ist. Der TE war sich da ja nicht sicher ...

PR3D4TOR schrieb:
Weiß nicht mal ob es genau ein N8 ist. Glaub eher nicht^^

Ich kann das HTC Sensation nur empfehlen. Kostet zwar etwas mehr als 300 Euro, ist aber sehr benutzerfreundlich zu bedienen. Mein Vater hat das auch und kommt gut damit zurecht. ;)

Gaestle schrieb:
Wenn er auf dem N8 auch Belle oder Anna laufen hat, wird der Unterschied gar nicht so "brutal" sein. Zumindest habe ich ihn in den vielen Videos abseits des Kamera-UI nicht gesehen.
Es wird insgesamt vielleicht noch ein bißchen runder laufen, aber das N8 funzt bereits seit Anna auch sehr rund.

Meine in Form der Kamera :)

Ja gut Videos mag sein
Aber die Fotoqualität ist phänomenal.

Shurkien schrieb:
Ja gut Videos mag sein
Aber die Fotoqualität ist phänomenal.

Hier wird das 808 sicher am meisten (auch gegenüber N8) punkten können...
Aber trotzdem war die Fotoqualität auch beim N8 schon sehr gut.

Will sagen: Wie große wäre wohl der Qualitätssprung, wenn man von 'nem 08/15 HTC oder ZTE oder LG oder sonstwas kommt?

Wahrscheinlich so als wenn man von einem Trabbi auf Porsche umsteigt :D

Ich würde mal das Lumia 800 in den Raum stellen. Vor kurzem gabs das noch für 320€ wenn du Glück hast gibts bald wieder ein ähnliches Angebot.
Der Preis ist für Leistung super und es bietet alle deine gewünschten Features + eine leichte Bedienung

Zurück
Oben