Heelix schrieb:Wegen dem jahrelangen schlafen waren die Verkaufszahlen des iPhone 4 auch so schlecht oO .
Ohne Witz einigen user sollte man zum eigenen Schutz den Zugang sperren.![]()
Dir z.b.
Er meint noch weit vor dem 1. Iphone... So 98 rum noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heelix schrieb:Wegen dem jahrelangen schlafen waren die Verkaufszahlen des iPhone 4 auch so schlecht oO .
Ohne Witz einigen user sollte man zum eigenen Schutz den Zugang sperren.![]()
und wieder wird wp7 außen vor gelassen. mango ist draußen, also wenn da wer den anfang macht, ist es wp7. warum ist dann nur von nokia geräten die rede und nicht wp7 als OS, das gerade ein update gekriegt hat?Den Anfang wird am morgigen Dienstag Apple machen.
Artikel schrieb:Die vermutlich letzte große Chance für Nokia dürften die kommenden Geräte auf Basis von Windows Phone 7 sein.
Sieht bei iOS aber auch nicht anders aus. Und ganz besonders bei WP7. Android wurde zu seinen 1.6er Zeiten nichtmal ansatzweise so in die Lüfte gehoben wie WP7 seit dem erscheinen von seinen Fans. Und bis zum Mango Update hatte WP7 nichtmal ansatzweise die wichtigsten Funktionen drin. C&P mal als ein kleines Beispiel.Außerdem ist Android nur halb so gut wie der Hype darum.
Die zeiten sind glaub ich schon lange vorbei. Samsung hat sich nicht primär durch die verdammt guten Handys der letzten Zeit positiv ins Gehirn des gemeinen Volkes eingebrand sondern vor allem durch die Spitzen Fernseher, HiFi Receiver, Speicherlösungen etc...wer bitte ist Samsung?
Ein koreanischer Billighersteller... WÄH!!!
...und nun wollen sehr viele ihrer Bekannten ein Android, weil sie sehen wie einfach es doch ist und die Angst genommen wurde.
Marius schrieb:@High Tech
Mit einem 300€ iPhone nehmen sie Android sicher Marktanteile weg.
Außerdem ist Android nur halb so gut wie der Hype darum.
Biosflash schrieb:Wenn Android bis zu 15% verliert, davon 5% an Apple, was ist dann mit den restlichen 10% ?
Lösen die sich in Luft auf ?
Mein Schwiegerpaps hat sich auch ein Android geholt, weil er ein Smartphone zum rumspielen haben wollte. Er ist technisch nicht unversiert und betreibt zu Hause seine eigenes WLAN mit unzäligen Festplatten und Mediaplayern - zu den völligen DAUs würd ich ihn persönlich daher nicht zählen, aber mit Android hat er ernsthaft seine Probleme.derGrimm schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Android Marktanteile verliert.
Ich habe meiner Mutter ein Smartphone gekauft und nun wollen sehr viele ihrer Bekannten ein Android, weil sie sehen wie einfach es doch ist und die Angst genommen wurde.