ich bin mir nicht sicher ob das nur bei mir so ist aber samsung hat in meinem umfeld durchaus den ruf eines deutschen herstellers....sanders schrieb:Die zeiten sind glaub ich schon lange vorbei. Samsung hat sich nicht primär durch die verdammt guten Handys der letzten Zeit positiv ins Gehirn des gemeinen Volkes eingebrand sondern vor allem durch die Spitzen Fernseher, HiFi Receiver, Speicherlösungen etc...
Ergänzung ()
es ist zumindest einmal inkonsistent in der bedienung, ich lösch nachrichten anders wie anwendungen, ich lösch/entfern homescreensymbole anders wie anwendungen oder sms/mailsDecius schrieb:Aber als unglaublich umständlich oder etwas womit man nicht zurechkommt sollte all das nun nicht sein.
Für sich genommen sind die einzelnen schritten sicher kein hexenwerk, im gesamten ist es wie gesagt schlicht inkonsistent, damit ein stück weit unlogisch und komlizierter als es sein müsste (das gleiche bei der zurücktaste, im browser komm ich ne seite zurück, aus vielen anderen anwendungen bin ich dann meistens drausen)
Zuletzt bearbeitet: