Smartphone Kopfhörer für Pc

Vinsmoke

Banned
Hi, ich benötige Smartphone Kopfhörer welche man in die Ohrmuscheln reinsteckt
Für den PC Wenn möglich sollten sie qualitativ sein beim Preis bin ich fürs erste spontan.

Ich nehme an du meinst In Ear Kopfhörer? Da solltest du dich aber doch festlegen mit dem Preis weil da kannst du von 5 bis über 1000 Euro alles zahlen. Achte auf jeden fall darauf ob sie ein headset integriert haben oder nicht je nachdem ob des auch für Voicechat usw brauchst.

Ja genau solche suche gibt es auch bessere?
Wichtig ist auch das ich damit Spiele spielen möchte also nicht nur Musik

Kannst dich schon mal darauf einstellen, dass du am on board massives Grundrauschen haben wirst weil dir Ausgangsimpedanz viel zu hoch ist für die sensiblen inears.

Das ist Quatsch. Ich betreibe meine In Ears so gut wie immer an On Board Karten von PCs und Notebooks und besitze mehrere Billig-In Ears. Kein einziges hat jemals ein Grundrauschen gehabt.
Nur meine Bluetooth In Ears haben Grundrauschen, was aber an den Teilen selbst liegt.

Na wenn du das sagst muss es ja stimmen.

Die inears die ich hier hatte (15-80€)haben alle am on board eines z270 boards gerauscht wie verrückt.

Natürlich gibt es auch bessere als die bereits verlinkten: 1more tripple driver, 1more quad driver, audeze isine, monoprice m300.

Da du nicht sagst welche Abstimmung du bevorzugst, warum es ausgerechnet inears statt klassischen overears sein müssen und es nicht mal schaffst ein Budget zu nennen können wir dir das auch nicht sagen. Es gilt wie immer: Probehören und dann entscheiden

Wieso interessiert es dich warum es innere und nicht äußere Kopfhörer sind?
Das hat absolut gar nichts mit der Frage zutun.
Aber sei es drum ich habe Beyerdynamic Amiron Home Kopfhörer allerdings schmerzt er bzw. wird mir unangenehm am Kopf nach einpaar stunden deswegen will ich mal jene Kopfhörer testen. Ich bevorzuge gar nichts jedoch sollten sich trotzdem gut anhören und mich nicht sofort kotzen lassen klangtechnisch

Und ich sagte von beginn an das ich punkto Budget spontan wäre.
Von mir aus könnten die Kopfhörer 50€ kosten.

Na dann hast du doch genug Alternativen genannt bekommen. Jetzt kannst du mit ein bisschen eigeninitiative Tests der Kopfhörer suchen und dann bestellen.

Dass du keine bestimmte Abstimmung bevorzugst ist schlicht unmöglich. Da du offensichtlich nicht helfen willst dich beim finden des richtigen iems zu unterstützen und stattdessen reagierst wie ein zickiger teenager bin ich raus.

Es gibt eben nicht den besten In-Ear bis 50 Euro. Das war früher mal der Soundmagic E10, aber der wurde schon lange übertrumpft von Hybrid In-Ears, die min. 2 Treiber verbaut haben, wovon einer ein BA ist (Balanced Armature).
Wenn du keine Bassschleuder willst, würde ich mal zum Xiaomi Pro HD greifen.

Zurück
Oben