ZeXes
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shririnovski schrieb:... schließlich ist die Notch nichts anderes als eine durchs Marketing glorifizierte technische Notwendigkeit.
Da geht man den Weg, es an der Seite zu integrieren. Unter dem Display haben es viele versucht, aber soll keine Qualität haben.Klassikfan schrieb:Und ein Lautsprecher unter dem Display? Wie soll der klingen?
Damals gab es kein Smartphone das es so handhabte, weil es nicht funktionierte und noch nicht möglich war.Bluescreen schrieb:Es gibt bereits smartphones in Asien, die es so Handhaben und das funktioniert sogar TipTop
Hängt vom Hersteller ab. Die Nokia Li-Ion Akkus waren den Siemens Akkus deutlich unterlegen. Mein erstes Smartphone ist übrigens bis heute nicht platt, funktioniert als Telefon noch einwandfrei und das ist gut 12 Jahre alt. Nur sind die Drittanbieter Ersatzakkus das Problem, die deutlich minderwertiger sind. Die Original HTC Akkus konnte man auch 4 Jahre beanspruchen.Hylou schrieb:Würdest du das 3310 so intensiv nutzen wie ein Smartphone ist der Akku genau so schnell platt. Die Handys haben nur solang gehalten, weil man sie weit weniger nutzte.
Also ich habe keine Probleme mein Telefon anzufassen. Für mich sind Ränder oben und unten einfach Platzverschwendung und ich will kompakte Geräte. Je mehr Display in gleicher Größe, desto besser.loco28 schrieb:Es wird immer Nörgler geben.
Und ich fange an.
Warum muss es unbedingt Rahmenlos sein?
Was hat man wirklich davon?
Mittlerweile ist schwer genug das Handy in Hochformat zu halten ohne irgendwo am Display zu berühren. Habe schon x-Mal sms, Nachrichten und E-Mails von Anfang an schreiben können weil ich am Display dran war. (und es waren nicht kurze Nachrichten)
Jetzt kann ich, zumindest, in Querformat noch einigermassen bequem anfassen.
Und dann? Muss man um jeder Preis ein Schutzhülle haben um das Handy nutzen zu können?
Wenn so ist, dann bringt diese Entwicklung nicht viel. Oder?
Klassikfan schrieb:Und ein Lautsprecher unter dem Display? Wie soll der klingen?
speedlimiter schrieb:„außer Apple“ - was sind denn hier für naive Menschen unterwegs?