Smartphone über Check24 kaufen - Branding vorhanden?

GinoBambino

Lt. Commander
Hallo,
ich möchte gerne ein Smartphone über Check24 kaufen. Es handelt sich um ein Gerät mit einem Vodafone Otelo Fan-Tarif. In den Details, die man sich unter dem jeweiligen Angebot anzeigen lassen kann, stehen keine Informationen zu einem möglichen Branding.

Muss ein Branding in den Produkt- bzw. Vertragsdetails angegeben werden? Falls nicht: Weiß jemand, ob der Vodafone Otelo Fan-Tarif ein Branding aufweist?

Anrufen und Fragen, ansonsten den E-Mail Support in Anspruch nehmen...

das können dir sicher der Support von Vodafone am besten sagen ob es ein Branding auf den Handy hat

Im Zweifel vorher in den passenden Thread zum Gerät bei Android Hilfe gehen, Firmwares checken.

Kommt es gebrandet flashst eben die neutrale drauf, sollte die Garantie nicht jucken.

Wenn der Preis bei Check24 unschlagbar ist wäre es die halbe Stunde Arbeit evtl. wert.

bengel40 schrieb:
das können dir sicher der Support von Vodafone am besten sagen ob es ein Branding auf den Handy hat

Nun ja, ich glaube, dass das Handy nicht direkt von Vodafone angeboten wird. Aber fragen kostet natürlich nichts.

NutzenderNutzer schrieb:
Im Zweifel vorher in den passenden Thread zum Gerät bei Android Hilfe gehen, Firmwares checken.

Kommt es gebrandet flashst eben die neutrale drauf, sollte die Garantie nicht jucken.

Wenn der Preis bei Check24 unschlagbar ist wäre es die halbe Stunde Arbeit evtl. wert.

Ach so, im Falle eines Software-Brandings. Da habe ich noch gar nicht dran gedacht.

Zurück
Oben