garfunkel74
Commander
Hallo zusammen
seit heute habe ich ein komisches Problem - vielleicht kann mir jemand helfen
In 1 Stock steht der Router (ConnectBox)
Im 2 OG per LAN Brücke verbunden der Repeater Fritz 2400
im EG per WLAN Brücke der Repeater Fritz 2400
es wird im 2,4Ghz und 5Ghz gesendet
Seit heute (funzte seit Monaten reibungslos) bleibt mein Smartphone immer mit dem 2 OG Repeater verbunden wenn ich durch das Haus gehe. Früher verband er sich automatisch mit dem nächsten Netz, seit heute nicht mehr. Weder im 2,4Ghz noch im 5Ghz. Router hatte ich bereits neu gestartet. Smartphone an und aus - dazu Wlan an und aus - direkt neben den Router etc. Nichts - er bleibt beim 2 OG Repeater verbunden - das bedeutet natürlich ich verliere das Signal irgendwann obwohl ich neben dem Router stehe und eigentlich perfektes Wlan habe.
Hat jemand einen Tipp
seit heute habe ich ein komisches Problem - vielleicht kann mir jemand helfen
In 1 Stock steht der Router (ConnectBox)
Im 2 OG per LAN Brücke verbunden der Repeater Fritz 2400
im EG per WLAN Brücke der Repeater Fritz 2400
es wird im 2,4Ghz und 5Ghz gesendet
Seit heute (funzte seit Monaten reibungslos) bleibt mein Smartphone immer mit dem 2 OG Repeater verbunden wenn ich durch das Haus gehe. Früher verband er sich automatisch mit dem nächsten Netz, seit heute nicht mehr. Weder im 2,4Ghz noch im 5Ghz. Router hatte ich bereits neu gestartet. Smartphone an und aus - dazu Wlan an und aus - direkt neben den Router etc. Nichts - er bleibt beim 2 OG Repeater verbunden - das bedeutet natürlich ich verliere das Signal irgendwann obwohl ich neben dem Router stehe und eigentlich perfektes Wlan habe.
Hat jemand einen Tipp