daniels81
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich wollte mir jetzt endlich mal auch ein Smartphone zulegen. Da ich ein totaler Neuling bin, habe ich mich die letzten Wochen ein wenig durch den Tarif- und Smartphonedschungel gewühlt und mich schon ein wenig eingelesen.
Ich bin aber immer noch unsicher, ob das alles so richtig ist oder ob es nicht noch was "optimaleres" gibt. Deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen!
Mit kommt es Hauptsächlich darauf an:
1. ins O2 Netz kostenfrei telefonieren zu können, da mein Umfeld mit Masse O2 hat
2. Surfen (Chatten [WhatsApp], Nachrichtenseiten, bissel Video schauen z.b. Youtube)
3. ab und an telefonieren (meist O2-Netz)
3. ab und an eine SMS schreiben (unterschiedliche Netze)
Als Tarif habe ich mir den
O2 Blue Select 4x Flat für 19,99 € / Monat rausgesucht:
-O2 unbegrenzt
- 1 Flatrate ins Netz meiner Wahl
- SMS unbegrenzt
- Surf-Flat (300 MB)
http://www.o2online.de/tarife/smart...&o2_label=code/tarife/tarife-o2-blue-select-1
Ich denke dafür ist der Tarif ganz gut, oder was meint ihr?
Die Qual der Wahl hab ich beim Smartphone. Ich habe mich da auch schon bissel schlau gemacht, und habe folgende Favoriten:
- Samsung Galaxy S2 i9100g
- Samsung Galaxy Nexus i9250
- Samsung Galaxy S Plus I9001
Welches würde ihr nehmen?
Da ich einen Neuvertrag benötige, würde ich das ganze gerne als Komplett-Paket (also Vertrag+Smartphone) abwickeln. Ich habe auch schon zahlreiche Shops gefunden, die solche Komplett Pakete anbieten, nur bin ich mir nicht sicher ob diese auch seriös sind.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit:
sparhandy.de
handyflash.de
handyschotte.com
gemacht und kann etwas empfehlen?
Oder vielleicht gibt es noch einen anderen Shop den ihr empfehlen würdet?
Schonmal Danke für eure Hilfe
ich wollte mir jetzt endlich mal auch ein Smartphone zulegen. Da ich ein totaler Neuling bin, habe ich mich die letzten Wochen ein wenig durch den Tarif- und Smartphonedschungel gewühlt und mich schon ein wenig eingelesen.
Ich bin aber immer noch unsicher, ob das alles so richtig ist oder ob es nicht noch was "optimaleres" gibt. Deshalb hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen!
Mit kommt es Hauptsächlich darauf an:
1. ins O2 Netz kostenfrei telefonieren zu können, da mein Umfeld mit Masse O2 hat
2. Surfen (Chatten [WhatsApp], Nachrichtenseiten, bissel Video schauen z.b. Youtube)
3. ab und an telefonieren (meist O2-Netz)
3. ab und an eine SMS schreiben (unterschiedliche Netze)
Als Tarif habe ich mir den
O2 Blue Select 4x Flat für 19,99 € / Monat rausgesucht:
-O2 unbegrenzt
- 1 Flatrate ins Netz meiner Wahl
- SMS unbegrenzt
- Surf-Flat (300 MB)
http://www.o2online.de/tarife/smart...&o2_label=code/tarife/tarife-o2-blue-select-1
Ich denke dafür ist der Tarif ganz gut, oder was meint ihr?
Die Qual der Wahl hab ich beim Smartphone. Ich habe mich da auch schon bissel schlau gemacht, und habe folgende Favoriten:
- Samsung Galaxy S2 i9100g
- Samsung Galaxy Nexus i9250
- Samsung Galaxy S Plus I9001
Welches würde ihr nehmen?
Da ich einen Neuvertrag benötige, würde ich das ganze gerne als Komplett-Paket (also Vertrag+Smartphone) abwickeln. Ich habe auch schon zahlreiche Shops gefunden, die solche Komplett Pakete anbieten, nur bin ich mir nicht sicher ob diese auch seriös sind.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit:
sparhandy.de
handyflash.de
handyschotte.com
gemacht und kann etwas empfehlen?
Oder vielleicht gibt es noch einen anderen Shop den ihr empfehlen würdet?
Schonmal Danke für eure Hilfe