Smartphone wechsel samsung galaxy grand neo zu xiaomi redmi note 3 pro!

Der_Neue1234

Lt. Junior Grade
hey leute
ich hab mir vor kurzem das xiomi redmi note 3 pro gekauft zusätzlich eine speicherkarte mit 64 gb

was mir am wichtigsten ist das ich meine kontakte und whats app heil auf das andere smartphone bekomme
die kontakte habe ich bereits auf meine sim karte exportiert jedoch weiß ich nicht wie ich meine whats app daten auf mein xiaomi rüber bekomme

sollte ich es mit Google drive versuchen?

was sind eure tipps

mfg

was mach ich wenn das grand neo kein android 2.3.4 version hat? :/

es in jedem fall eine höhere version. Kontakte und WhatsApp sollten mit deinem Google Acount synchronisiert (Backup bei WhatsApp) sein bzw. werden.. danach am neuen Handy mit deinem Auccount anmelden (schon werden deine Kontakte übernommen). WhatsApp istallieren, dabei deinen Google Account angeben und dann war es das auch schon.

jo hat einwandfrei geklappt jedoch habe ich ein weiteres system

also am anfang beim setup kann man ja locale auswählen da war aber kein deutschland oder österreich dabei

jetzt bin ich dieser anleitung nachgegangen jedoch beim letzten schritt auf ein problem gestoßen

http://tradingshenzhenblog.com/support/tutorials/xiaomi-redmi-note-3-pro/

der letzte schritt funktioniert also ich wähle die dev im downloadordner aus aber wenn ich dann reboot now drücke startet das gerät neu ist aber danach noch immer auf der global stable version

mfg

Zurück
Oben