News Samsung Galaxy Grand Neo mit 5 Zoll für 260 Euro

was treibt Samsung da eigentlich? Steigen die durch ihren Modelldschungel selber noch durch? 5 Zoll und 800 X 480 ? Also da schaue ich lieber auf mein S3 mini...

Warum bringt Samsung nicht einfach mal die Dual-SIM-Variante wie z.B. des S4 Mini standardmäßig nach Deutschland? Die reimportierten Geräte verkaufen sich wie warme Semmeln und stattdessen bringen die lieber so ein Murks-Gerät bei uns auf den Markt.

um ein Update zu sein, hätten sie bei dem Namen gleich noch Unterstützung für Iridium verbauen müssen.
Ergänzung ()

welches der ak´tuellen Samsungs oder andere Androiden können eigentlich noch als Massenspeicher am PC genutzt werden? soll ja ab Android 4.irgendwas nicht mehr so simpel sein und nur noch via MTP laufen *Brechreiz*

oO Was habt ihr denn alle. Das ausschlaggebende an nem smartphone wie diesem ist doch die DualSim Funktion. Der Rest ist Einsteiger bis Mittelklasse Hardware zu nem OK-Preis. Ist zwar nicht konkurenzlos, aber wenn man sich in der Preisregion umschaut gibt es nicht alzuviele (Samsung, quadcore) Alternativen.
Für mich der ungerne Privat- und Geschäftshandy mitschleppt also durchaus interessant. Vor allem weil der Preis direkt nach der Einführung ja noch Luft nach unten hat.

andr_gin schrieb:
Wenn es das Ding als Outdoor Edition gebe, wäre es schon ein guter Aufrüstkandidat.

...

als Outdoor das ding? und 5" mit der Auflösung sind auch ok? sorry, aber wie schlecht sind deine Augen, dass du die grafik so riesig brauchst? anders gefragt kommt evtl aber auch noch der Punkt der schlechten Hand-Augen-Koordination, wenn du so ne riesige Hitbox für den Touchscreen brauchst?

lol 260 €???
das Samsung Ativ S ist minimal kleiner, hat aber eine viel bessere Ausstattung (abgesehen von Dual-Sim) und kostet ca. 200 €...

Ich möchte gar nicht wissen wie 480x800 Pixel bei 5" aussehen, denke das es nur für wenige interessant ist bei dem Preis.

Sany schrieb:
Wer blickt noch bei den Samsung Smartphones/Tablets durch? Ich seh da kein Sinn mehr...

Ich blicke da auch nicht mehr durch, das ist ja noch bei weiten schlimmer als damals bei den Geforce Karten wo ein halbes Dutzend Karten 8800 hieß und dann mit einen Kürzel dahinter.

Sany schrieb:
Wer blickt noch bei den Samsung Smartphones/Tablets durch? Ich seh da kein Sinn mehr...

und damit ist der Sinn bereits erreicht ;-)
Ergänzung ()

Blediator16 schrieb:
Ich, weil ich ganz genau weiß was ich haben will

sehr gut

und das gar nicht so schwer ist sich bei Google einige Informationen zu holen.

da hast du recht

Manche Menschen sind leider zu blöd zum Kacken.

und der letzte Satz ist (mehr als) entbehrlich - eine Grußformel hätte gereicht

lg

rupi

die auflösung bei 5" ist ja wohl ein schlechter witz

Wieder ein Gerät von Samsung im endlosen Dschungel von deren Produktpalette ^^
Naja...einzig und allein Dual-SIM hat was, der Rest ist altbacken :D

Also für mich liest sich das wie ein standard Chinaphone nur 100 Euro teurer.
Oder wie ein Mobistel Cynus.
Also nix bewegendes.

Opahandy für die + 60 Generation, in dem Alter sieht man nichtmehr gestochen scharf und frames für Spiele sind auch nicht wichtig.

Also, ich finde, dass Samsung dringend noch 40 marginal unterschiedliche Modelle braucht. Es gibt schließlich millionen unterschiedlicher Geschmäcker. In 20 Jahren deckt Samsung dann jeden einzelnen davon ab. ;)

Und...

...480×800, 186 ppi...+...260 EUR...=....#TotLachen

...480×800, 186 ppi...+...260 EUR...=....#TotLachen

nicht zum Lachen aber eher hart an der Grenze, Samsung "streut" immer solche Geräte wo der Preis für den 0/815 Benutzer richtig gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte Samsung mal ein paar mehr Designer einstellen? Ist ja schlimm.

grenn schrieb:
Ich möchte gar nicht wissen wie 480x800 Pixel bei 5" aussehen, denke das es nur für wenige interessant ist bei dem Preis.

umgedreht;)
für die wenigsten ist es uninteressant. musst dich mal in die rolle von leuten versetzen die noch nie groß was mit smartphones zu tun hatten- die auch net bei computerbase lesen etc..

klar wenn man ein highend gerät sein eigen nennt wird das gerät wohl net begeistern..
nur gibts haufen leute da draußen die ohne ansprüche ans gerät gehen- und die werden es kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
loxer schrieb:
lol 260 €???
das Samsung Ativ S ist minimal kleiner...

lol aber das ist ein windoof Phone.
Das möchte keiner.

Zum Grand Neo:
Super einsteiger Smartphone, besonders für Leute die nicht viel damit machen.
Telefonieren,Whatsapp,SMS--> Perfekt für den Preis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben