Stahlseele
Rear Admiral
Ein Akku sollte immer ohne Garantieverlust tauschbar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort auf die Frage darfst du dem Markt überlassennex0rz schrieb:wer braucht dieses überflüssige Modell mit DER Auflösung?
nex0rz schrieb:Dieser Spaßverein gehört doch endlich verboten... Zumindest aus dem Smartphonesektor verbannt. Das ist so lachhaft, wer braucht dieses überflüssige Modell mit DER Auflösung?
Ne, sorry. Echt nich.
22428216 schrieb:Wie viele Smartphones hat Samsung?
Ich finde, sowas macht den Markt nur unübersichtlicher -.-
VD schrieb:800x480 auf 5 Zoll?
Scherz oder ?
Da kriegt man ja Augenkrebs!
Gorby schrieb:Eigentlich ein garnicht so schwachsinniges Nieschenprodukt.
1. Für ältere Leute evtl. geeignet und mehr als ausreichend, wie schon jemand erwähnte.
2. Wenn es tatsächlich wirklich recht günstig wird -> gut für meine über-2-Meter-Freunde mit ihren riesen Pranken, die bisher immer gezwungen waren sich teure High-End-Modelle ala HTC One X zu kaufen, weil nur diese ein ausreichend großen Bildschirm hatten.
mosesAK schrieb:das telefon ist n witz, nicht mal 720p
welche daseinsberechtigung hat dieses telefon? die sollen lieber anständige hardware in 4-4,3" einbauen...
DiGiTaT schrieb:186 dpi Autsch
Ansonsten von den Technischen Daten her eig. wie das Galaxy S2 nur ohne Amoled Display.
Wie viel Galaxy Modelle gibt es eig. jetzt schon? Hat noch wer nen durchblick?
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:Für mich hat Samsung momentan kein Smartphone im Portfolio, dass mein SGSII ablösen könnte, da mir die entweder zu groß oder zu leistungsschwach sind.
Ich hätte gerne ein Smartphone mit einem Full-HD Super-AMOLED+ Display zwischen 4,3" und 4,5" und (am besten) einem Tegra 4 SoC, 64Gb internem Speicher + MicroSD-Slot, ner richtig guten Kamera mit Xenon-Blitz, Beats Audio, Dual-Stereo-Lautsprecher, mindestens einem austauschbaren 2500mAh Akku, Dual-SIM, einem hochwertigen Gehäuse (Carbon oder Alu) und aktuellstem Stock-Android.
Dann darfs auch gerne mehr kosten.
terraconz schrieb:Das Telefon hat doch eine gute Daseinsberechtigung, ich kenne kein anderes Smartphone das große diagonale mit low end Preis verbindet. Für manche Leute mag aber genau das das richtige sein. Ich denke da an alte oder sehbehinderte Menschen für die die niedrige Auflösung eher ein Vorteil als ein Nachteil wäre. Ebenso aber alle anderen die viel wert auf eine große Diagonale legen aber denen Auflösung eher weniger wichtig ist (quasi alle ausser nerds?!).
Das Telefon hat doch eine gute Daseinsberechtigung, ich kenne kein anderes Smartphone das große diagonale mit low end Preis verbindet. Für manche Leute mag aber genau das das richtige sein. Ich denke da an alte oder sehbehinderte Menschen für die die niedrige Auflösung eher ein Vorteil als ein Nachteil wäre. Ebenso aber alle anderen die viel wert auf eine große Diagonale legen aber denen Auflösung eher weniger wichtig ist (quasi alle ausser nerds?!).
Meisterdieb1415 schrieb:Der Ladenpreis ist doch noch gar nicht bekannt, wenns ein P/L-Flop wie das Galaxy S3 Mini wird ist es eben kein gutes Angebot
Und warum ist ein Smartphone mit einer niedrigen Auflösung für alte/sehschwache Nutzer besser? Es ist vielleicht nicht gravierend schlechter, aber von einer schärferen Schrift profitiert jeder. Und unterschätze nicht den Schärfe-Faktor von Smartphones, auch abseits des Nerd-Bereichs wird darauf sehr viel Wert gelegt.