Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple hat heute das lange erwartete 27 Zoll LED Cinema Display mit einer Auflösung von 2.560 × 1.440 Pixel vorgestellt, das im Vergleich zum 24-Zoll-Modell eine 60 Prozent größere Fläche bietet. Im Display integriert sind eine Webcam, Mikrofon, Lautsprecher und drei USB-2.0-Ports.
wirklich sehr schönes gerät, schöner wäre es aber entweder komplett weiß oder komplett schwarz. störrt ein weißer rahmen beim gucken (insbesondere im dunkeln)?
Das neue 27 Zoll LED Cinema Display soll im September zu einem Preis von 999 US-Dollar in den Handel kommen, die europäischen Preise plant Apple erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt zu geben.
wirklich sehr schönes gerät, schöner wäre es aber entweder komplett weiß oder komplett schwarz. störrt ein weißer rahmen beim gucken (insbesondere im dunkeln)?
Monitorauflösung und Zollgröße sind ja echt ein Traum aber der Preis und die Marke gefallen mir überhaupt nicht. Da bezahlt man mal wieder viel für einen angebissenen Apfel. Hoffentlich zieht einfach mal Samsung oder LG nach.
Ob Apple wohl die Webcam für die deutschen Verbraucher aussen vor läßt.
Als Salesmanager hätte ich eh nie eine Webcam in so einem Monitor verbauen lassen und nach dem Spannerthema der letzten Wochen in diversen Boulevardmagazinen will es hoffentlich auch keiner mehr haben .
Kommt bestimmt auch wieder mit dem Apple Mini Displayport Anschluss daher. Recht unpraktisch.
Ist baugleich mit dem Dell. Das kostet allerding auch um die 1000€. Daher kann man dem Apple Display alles ankreiden - außer überteuert zu sein. Das sind beide
Solange das Ding nicht für 600€ zu haben ist, werde ich nicht zuschlagen.
design wie immer schön, preis überteuert.
wie sieht es eigtl bei den neuen cinema displays mit gaming aus? kann der monitor auch schnelle shooter ohne ghosting effekte darstellen?
Was ist an dem Design so toll? Die Rückseite sieht man eh nicht, der Rahmen ist halt schwarz und wie es aussieht auch Klavierlack. Nur der Standfuß ist halt anders, nach meinem Geschmack aber hässlich.
Klar über Geschmäcker lässt sich streiten aber bis auf den Standfuß ist das doch nichts weltbewegendes oder ist das Apfellogo so toll??
btw: die verarbeitung beim dell ist besser? wo? wieso? ich hab beim cinemadisplay glasplatte vor dem bildschirm (kein klavierlack!) und der rest des monitors ist aus alu!