CptCupCake schrieb:
Warum sollte ich mir so etwas ausdenken?
um ohne Gesichtsverlust aus der Story rauszukommen. Ist nicht nachvollziehbar aber es gab auch schon andere Sachen von dir, die nicht nachvollziehbar sind - also würde es ins Bild passen.
CptCupCake schrieb:
Mein Internet ist langsam und unter Windows kam es schon mehrmals vor, dass nach Anschluss eines neuen Gerätes wie einer Razer Maus oder einem Drucker erst mehrere Minuten später eine Benachrichtigung unten rechts angezeigt wurde, dass ein Treiber / Software / etc. installiert wurde. Und erst dannach waren die Geräte in vollem Umfang nutzbar.
Das passiert aber in einem Linux nicht - und auf keinen Fall in Kubuntu. Es ist einfach so - Punkt. Also ist diese Theorie falsch und somit kann man die Bedienung/ das Abrufen von Funktionen in Kubuntu auf "es geht oder es geht nicht" reduzieren. Wenn es nicht funktioniert, funktioniert es auch in 10 Minuten nicht.
Und dieser wunderbare Einleitungssatz
CptCupCake schrieb:
Bei Windows überhaupt kein Problem.
zeigt wieder, dass meine Theorie über dich aus dem Pdf-Thema (oder war es ein anderes?), die da lautet, dass du aus irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Gründen Mängel in Linuxen suchst um der Welt zu beweisen, dass du es nicht nutzen kannst, weil "so wird das nix" und weil es nicht in deinen Workflow passt, weiterhin berechtigten Bestand hat.
Deine Fragen und die "wundersamen Problemlösungen" die dann bei Nicht-Problemen (weil es nämlich in Kubuntu ebenfalls kein Problem ist, ein Smartphone anzuschließen) auf einmal auftauchen, sprechen eindeutig dafür.
Und wie damals sage ich dir: lass es sein. Bitte. Und wie damals sage ich dir: es ist nicht schlimm, wenn du es nicht nutzt, weil es keine Pflicht ist.
CptCupCake schrieb:
Anhand deiner Signatur könnte ich sagen, dass du Linux / Kubuntu Fanboy oder Programmierer bist und es deshalb verteidigst, weil du dich beleidigt fühlst?
Bin ich aber nicht. Von mir aus kannst du alles durch den Dreck ziehen - ist mir völlig schnuppe. Das habe ich auch schonmal in einem deiner Themen geschrieben. Ich finde nur solche Storys wie deine hier extrem lächerlich und wenn ich etwas lächerlich finde, dann tue ich das kund. Vielleicht solltest du mal daran arbeiten, wie all diese Storys und Fragen wirken und mal darüber nachdenken, ob es vielleicht sein könnte, dass diese Storys und Fragen so rüberkommen, wie meine Theorie über dich es aussagt?